Nachrichten aus der Welt

Xiaomis faltbares Telefon mit dem Codenamen ‚Cetus‘ in MIUI 12-Codes erkannt

Es stellte sich heraus, dass der in China ansässige Technologieriese Xiaomi an einem neuen faltbaren Telefon mit dem Codenamen „Cetus“ arbeitet. Es ist nicht bekannt, ob das von XDA-Entwicklern in MIUI 12-Codes erkannte Gerät zum Verkauf angeboten wird.

Faltbare SmartphonesBesonders in den letzten 2 Jahren hat es seine Popularität erhöht. Während Technologie-Giganten wie Samsung mit ihren faltbaren Geräten marktführend sind, arbeiten auch mehrere andere Hersteller in diesem Bereich. Eines der Unternehmen, von denen wir wissen, dass es auf diesem Gebiet tätig ist, ist ein in China ansässiger Technologiehersteller. Xiaomi.

Kacskrz von XDA Developers Entwicklern, die neuesten MIUI 12 in Beta-Versionscodes ‚Cetusentdeckte ein neues Xiaomi-Telefon mit dem Codenamen. Codes in der letzten China Closed Beta-Version von MIUI 12 sind ein faltbares Gerät das du bietet solide Hinweise zu Es ist jedoch zu beachten, dass das Vorhandensein des Geräts mit dem Codenamen Cetus zwar erkannt wurde, dies jedoch nicht bedeutet, dass Xiaomi die Freigabe dieses Geräts plant, sondern dass das Unternehmen das Gerät nur aktiv testet .

Was bietet Xiaomis neues faltbares Smartphone mit dem Codenamen „Cetus“?

Xiaomi faltbares Telefon

Derzeit ist es schwierig, etwas über die Hardwarefunktionen des neuen faltbaren Geräts von Xiaomi zu sagen, aber XDA ist wahrscheinlich Cetus ‚ Android 11 Es heißt, es läuft die darauf installierte MIUI-Schnittstelle. jedoch Löwenmaul-Prozessor und 108 MP Ein Hauptkamerasensor gehört zu den Informationen, die über das Gerät übertragen werden.

Zu diesem Zeitpunkt XDA Qualcomm Snapdragon 800 Er sagt voraus, dass ein Flaggschiff-Chipsatz aus der Serie verwendet wird und dass dieser Chipsatz wahrscheinlich der leistungsstärkste Snapdragon-Chipsatz dieser Zeit sein wird.

Der chinesische Technologiehersteller Xiaomi hat sich zuvor faltbare Smartphone-Ansprüche ausgedacht. Endlich dazu an zwei Stellen faltbar Ein Patent für ein Smartphone mit der gleichen Struktur wurde angemeldet, aber dieses Gerät wurde nie zum Verkauf angeboten.

Apples All-in-One-Abonnementdienst Apple One ist jetzt verfügbar

Wir werden in den folgenden Tagen gemeinsam sehen, ob Cetus, das unter den MIUI 12-Codes erkannt wird, wie die vorherigen als Prototyp verbleibt oder ob es tatsächlich produziert und verkauft wird.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/30/xiaomi-foldable-phone-with-code-name-cetus-leaked-in-miui12-code/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"