Nachrichten aus der Welt

„Windows 10X wird im Dezember 2020 verfügbar sein, aber keine Win32-Unterstützung“

Laut den Angaben zu Windows 10X wird das neue Betriebssystem im Dezember 2020 veröffentlicht, es wird jedoch keine Unterstützung für Win32-Anwendungen geben. Es wird angegeben, dass die Win32-Unterstützung möglicherweise in zukünftigen Versionen verfügbar sein wird.

Das weltweit größte Softwareunternehmen, Microsoft Windows 10X Es ist bekannt, dass er an einer leichteren Version des ursprünglichen Windows 10 gearbeitet hat, die auf ARM-basierte, faltbare Geräte und Geräte mit zwei Bildschirmen abzielt.

Windows 10X faltbare und Dual-Screen-Geräte zum ersten Mal im letzten Jahr, Oberflächen-Duokönnte mit Windows 10X kommen, aber Microsoft Android machte eine große Überraschung, indem er es mit einführte.

Windows 10x

Trotz allem wissen wir sicher, dass Microsoft unter Windows 10X läuft und laut neuen Berichten das neue Betriebssystem, das auf ARM-basierten Geräten verwendet werden soll. Dezember 2020Es wird in verfügbar sein, aber nicht genau wie erwartet.

Die schlechte Nachricht ist, dass nach den übertragenen Informationen Windows 10X, Führt keine Win32-Anwendungen aus. Dies bedeutet, dass Windows 10X-Benutzer UWP- und PWA-Apps verwenden müssen.

Oberfläche nep

Es wird jedoch auch angegeben, dass die Win32-Türen für Windows 10X nicht vollständig geschlossen sind. Obwohl in den ersten Versionen von Windows 10X, den zukünftigen Versionen von Microsoft, keine Unterstützung für Win32-Anwendungen vorhanden ist Es kann Unterstützung für VAIL- und Win32-Technologie bieten angegeben.

Doppelbildschirm nach gemeinsam genutzten Informationen Microsoft Surface NeoEs wird das erste Microsoft-Gerät sein, das mit Windows 10X ausgestattet ist. Obwohl angegeben wird, dass COVID-19 die Pläne von Microsoft für Surface Neo erfüllt, kann Windows 10X vor Surface Neo veröffentlicht werden, sodass Windows 10X auf Surface Neo aktualisiert wurde und ein stabileres Betriebssystem Es wird angegeben, dass es sein kann.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/26/windows-10x-to-be-ready-until-december-no-support-for-win32-apps/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"