Nachrichten aus der Welt

Verwirrende Aussage zur Abwärtskompatibilität für PS5 von Ubisoft

Ubisoft, eines der bekanntesten Unternehmen der Spielewelt, gab eine verwirrende Erklärung zur Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5 ab. Das Unternehmen zog diese Erklärung zurück, nachdem es angekündigt hatte, dass einige seiner Spiele nicht in dieser Kompatibilität enthalten sein würden.

Sony, Konsole der nächsten Generation PlayStation 5 wird abwärtskompatibel sein und kündigte an, dass 99% der Spiele auf PlayStation 4 mit dieser Funktion kompatibel sind. Das Unternehmen hat außerdem eine Liste von Spielen veröffentlicht, die in dieser Kompatibilität nicht enthalten sind.

Es gibt jedoch einige Antworten für Spiele, die von dieser Kompatibilität nicht profitieren können. Schließlich haben wir in einer Nachricht, die wir Ihnen gegeben haben, erwähnt, dass das Spiel PT, das nicht die Vollversion von Kojima erreichen kann, auch dieses Mal nicht auf PlayStation 5 gespielt werden kann Ubisoft Verwirrende Aussagen kamen von.

Verwirrt über die Abwärtskompatibilität einiger Ubisoft-Spiele

ubisoft, ubisoft logo

In dem von der Firma auf Ubisoft Connect veröffentlichten Blog-Beitrag Spiele, die mit der Abwärtskompatibilität von PlayStation 5 nicht ausgeführt werden können eine Liste wurde gegeben. Die Spiele auf dieser Liste waren:

  • Assassin’s Creed Syndicate
  • Assassins Creed Chronicles Triology Pack
  • Assassin’s Creed Chronicles India
  • Assassins Creed Chronicles China
  • Assassin’s Creed Chronicles Russland
  • Risiko
  • Star Trek Bridge Crew
  • Werwölfe im Innern
  • Space Junkies

Der in Frankreich ansässige Spieleentwickler veröffentlichte jedoch später hat diesen Blog-Beitrag zurückgezogen. Ubisoft gab gegenüber Engadget eine Erklärung ab und erklärte, dass die auf Ubisoft Connect veröffentlichten Artikel und Forenbeiträge zurückgezogen wurden und möglicherweise ein Fehler in Ubisoft-Spielen vorliegt, die auf PlayStation 5 gespielt werden können.

Sony veröffentlicht PlayStation 5-Trailer von Travis Scott

RückwärtskompatibilitätIst eine Funktion, die bereits auf den Xbox-Konsolen von Microsoft verfügbar ist und Benutzern mit PlayStation 5 auf der Sony-Seite zur Verfügung steht. Die Zeit wird zeigen, ob es andere Spiele geben wird, die diese Kompatibilität auf der neuen PlayStation nicht haben. Derzeit gibt es keine neue Erklärung von Ubisoft zu diesem Problem. Wir werden Sie weiterhin informieren, wenn sich etwas ändert.

Quelle :
https://www.engadget.com/ps5-backward-compatibility-ubisoft-assassins-creed-syndicate-184754883.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"