Nachrichten aus der Welt

Veröffentlichungstermin für FIFA 21 für PS5 und Xbox Series X bekannt gegeben

Electronic Arts gab wichtige Aussagen zu FIFA 21 ab, die am 4. Dezember für PlayStation 5 und Xbox Series X veröffentlicht werden. Laut den gemachten Aussagen können Spieler kostenlos auf FIFA 21 upgraden, das für PlayStation 4 oder Xbox One gekauft wurde.

Electronic Arts, einer der bekanntesten Namen der Videospielbranche, ist eines der beliebtesten Fußballspiele der Welt. FIFA 21kündigte an, dass es auch für die Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht wird. Beamte von Electronic Arts, die sagten, dass das Spiel am 4. Dezember auf die Konsolen der nächsten Generation kommen wird, richten sich auch an Spieler, die derzeit Xbox One oder PlayStation 4 und besitzen kaufte FIFA 21 in wichtigen Aussagen wurde gefunden.

FIFA 21 wurde am 6. Oktober für Xbox One-, PlayStation 4- und PC-Spieler veröffentlicht. Die Konsolen der neuen Generation im November wird veröffentlicht. Darüber hinaus werden Spieler in einigen Ländern wahrscheinlich einige Monate später auf diese Konsolen zugreifen. Electronic Arts, das diese Situation nicht ignoriert, sagte: „Doppelter AnspruchEs scheint, als würde es die Spieler mit einem System, das er anruft, zum Lächeln bringen.

Spieler, die FIFA 21 für Xbox One oder PS4 kaufen, können kostenlos auf Konsolen der nächsten Generation upgraden.

FIFA 21

Spieler, die FIFA 21 für Electronic Arts, PlayStation 4 oder Xbox One erhalten haben, Bis zur Bekanntgabe von FIFA 22 Es heißt, sie können kostenlos upgraden. Das System namens Dual Entitlement, das wir als doppelte Autorisierung türkisieren können, wird dieses Upgrade ebenfalls ermöglichen. Spieler sind in diesem Upgrade enthalten. wird nichts bezahlen Obwohl es einige Punkte gibt, auf die sie achten sollten.

EA-Spiel im Xbox Game Pass enthalten angekündigt

Nach Angaben von Electronic Arts können Spieler FIFA 21 nur als physische Disc kaufen. physische Festplatte Eingang kann auf Spielekonsolen upgraden. Dies bedeutet, dass ein Spieler kein kostenloses Upgrade auf eine physisch gekaufte digitale Spielekonsole FIFA 21 durchführen kann. Electronic Arts ist in diesen Fällen das einzige Mittel, Rückkauf sagt es ist.

FIFA 21

Electronic Arts sagte in einer Erklärung zu den Konsolen der neuen Generation: „FIFA 21 Ultimate Team„Und“VoltaSagt, dass alle Erfolge auf die Konsolen der neuen Generation übertragen werden können. Leider wäre die Datenübertragung nur auf zwei dieser Modi beschränkt. Mit Ausnahme des Unternehmens-, Ultimate Team- und Volta-Modus sind alle anderen Daten konsolenspezifisch kann nicht übertragen werden Es sagt aus.

Nach den Erläuterungen hat das System der doppelten Berechtigung, in beide Richtungen funktioniert. Spieler übertragen FIFA 21 also nicht nur auf Konsolen der nächsten Generation. Dieses System basiert auf FIFA 21, das auf Konsolen der neuen Generation installiert ist. zu alten Konsolen Es bietet auch eine Übertragung. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass in einem solchen Fall nur Daten im Ultimate Team- und Volta-Modus übertragen werden können.

FIFA 21

Eine andere Sache, die Sie über Dual Entitlement wissen sollten, ist, dass nur ein kostenloses Upgrade oder Downgrade möglich ist gleich Plattform was gilt für. Mit anderen Worten, Spieler können nur zwischen PlayStation 4 und PlayStation 5 werben. Upgrade eines für PlayStation 4 gekauften FIFA 21 auf Xbox Series X. es wird nicht möglich sein. Gleiches gilt für FIFA 21 für Xbox One.

Quelle :
https://www.gematsu.com/2020/10/fifa-21-for-ps5-xbox-series-launches-december-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"