Nachrichten aus der Welt

Ubisoft gibt Startdatum des Amazon Luna Beta-Prozesses bekannt

Ubisoft teilte das Startdatum des Beta-Prozesses von Amazon Luna mit und gab an, dass UPLAY + in dem heute veröffentlichten Artikel in UBISOFT + geändert wurde. Das Unternehmen zeigte den 10. November für Luna und gab kein genaues Datum für Google Stadia an.

In einer Zeit, in der Cloud-basierte Spielesysteme immer wichtiger werden Amazonaseigener Service Luna hatte vor ein paar Wochen angekündigt. Das neue Cloud-Gaming-System des Unternehmens würde mit riesigen Plattformen wie Google Stadia, Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce Now konkurrieren und die Konkurrenz verschärfen.

Der wichtigste Punkt, der Amazon Luna, das kürzlich für den frühen Zugriff geöffnet wurde, für Spieler attraktiv macht, ist die Plattform. Zur Unterstützung von Ubisoft war zu haben. Ubisoft würde viele seiner Hauptproduktionen Amazon Luna-Abonnenten präsentieren. Heute gab Ubisoft bekannt, wann Spiele gespielt werden können.

UBISOFT + ist am 10. November bei Amazon Luna:

ubisoft

Ubisoft gab in seinem Blogbeitrag bekannt, dass der Name der UPLAY + -Mitgliedschaft geändert wurde, was den Spielern von Amazon Luna und Google Stadia zugute kommen kann. Neuer Firmenname UBISOFT + dein Dienst Ab dem 10. November Amazon Luna gab bekannt, dass es mit Beta für Benutzer geöffnet wird.

Der Preis für den UBISOFT + -Dienst von Ubisoft, der mehr als 100 Spiele bietet, wurde ebenfalls in den Blogbeitrag aufgenommen. Das Unternehmen bietet monatlich 14,99 USD (ca. 122 USD) Er sagte, es würde einen Preis haben. Das Unternehmen bietet den Spielern den Service Wachhunde: Legion, Assasin’s Creed Valhalla und Unsterbliche Fenyx Rising kündigte an, dass sie auch ihre Produktionen spielen können.

Amazon Luna

,

Es ist vorbei: Cyberpunk 2077 noch einmal verschoben

Benutzer mit einem UBISOFT + -Abonnement können jedes Amazon Luna-Abonnement abonnieren. Sie müssen keine zusätzlichen Gebühren zahlen. Spieler, die Ubisoft-Spiele spielen möchten, können nach dem Abonnieren des Dienstes eine Einladung von Amazon Luna anfordern. Kann mit ihrem Ubisoft-Konto verknüpfen.

Auf der anderen Seite müssen Google Stadia-Nutzer etwas warten. Ubisoft, in dem Artikel geteilt Von Stadien Er sagte nicht genau, wann er UBISOFT + aufnehmen sollte. In dem Artikel jedoch UBISOFT + Abonnenten bevor das Jahr endet Es wurde angegeben, dass sie auch auf Google Stadia zugreifen könnten.

Quelle :
https://www.engadget.com/ubisoft-game-streaming-amazon-luna-google-stadia-160227004.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"