Nachrichten aus der Welt

Trotz hoher Preise im Oktober stieg der Automobilabsatz gegenüber 2019 um 90%

Nach Angaben von ODD stieg der Automobilabsatz im Oktober gegenüber dem Vorjahr um 90 Prozent. Somit war der Oktober 2020 der beste Oktober der letzten 10 Jahre für die Automobilindustrie.

Eines der am meisten diskutierten Themen der letzten Zeit sind die sukzessiven Preiserhöhungen bei Automobilen. Unaufhaltsamer Anstieg der Automobilpreisemacht den Kauf eines neuen Autos für viele zum Traum Bei den Verkaufszahlen ist das Gegenteil zu sehen Es ist richtig zu sagen.

Von der Automotive Distributors Association (ODD) geteilte Daten September ist der beste September der letzten 10 Jahre für die Automobilindustrie. zeigte. Diese Situation setzte sich im Oktober fort, der vor kurzem endete.

Der Automobilabsatz stieg im Oktober gegenüber dem Vorjahr um 90 Prozent

der Verkehr

Laut ODD-Daten lag der Automobilabsatz im Oktober bei 90,9%; 102,6 Prozent bei leichten kommerziellen Verkäufen; in der Gesamtsumme eine Steigerung von 93 Prozent wurde beobachtet. Dies gilt für die Automobilindustrie im Oktober 2020 Guten Oktober der letzten 10 Jahre Es bedeutet das.

Nach den angekündigten Daten im Oktober 76.341 AutosEs wurden 18.392 leichte kommerzielle Verkäufe getätigt. Der Gesamtabsatz der Fahrzeuge betrug 94.733.Er fand. Obwohl der Absatz im Vergleich zum September, als rund 90.600 Fahrzeuge verkauft wurden, zurückgegangen zu sein scheint, hat er sich gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt.

Der Gesamtabsatz der Fahrzeuge stieg in den ersten 10 Monaten des Jahres 2020 um 78 Prozent

Auto

Serdar Bey Keep Away: 7 teuerstes Auto in der Türkei

Wenn man den 10-Monats-Zeitraum von Januar bis Oktober betrachtet, kann man sagen, dass die Dinge für die Automobilindustrie auf dem richtigen Weg sind. 465.031 Autos in den ersten 10 Monaten des JahresInsgesamt wurden 588.353 Fahrzeuge verkauft, darunter 123.323 leichte Nutzfahrzeuge, was bedeutet, dass der Absatz gegenüber den ersten 10 Monaten des Vorjahres um 78,1 Prozent gestiegen ist.

Wenn wir uns die meistverkauften Fahrzeugsegmente im Oktober ansehen, sehen wir, dass die Segmente A, B und C auffallen. Der Marktanteil von SUV-Modellen, die in den letzten Jahren immer beliebter wurden, nimmt weiter zu. Auch verkaufte Fahrzeuge 51,8 Prozent Benzinmodelle Der Anteil der Dieselmodelle bleibt bei 40,8 Prozent. im Oktober Gesamtzahl der verkauften Elektrofahrzeuge 314Der Gesamtabsatz an verkauften Hybridfahrzeugen betrug 15.151.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"