Nachrichten aus der Welt

Trailer von Songbird Telling the Scary World Around Covid-23 veröffentlicht

Nach einer 4-jährigen Quarantäne von Michael Bay wurde der Trailer des Films Songbird veröffentlicht, der das entwickelte Covid-23-Virus und die Ereignisse in diesem Prozess zeigt. Das Erscheinungsdatum des Films ist noch nicht bekannt.

Covid-19Wir alle wissen, wie negativ sich die ganze Welt auswirkt. Insbesondere in den ersten Monaten hatten Menschen, die ihre Häuser aufgrund von Quarantäne nicht verlassen hatten, erhebliche psychische Störungen. Es ist lange her, seit das Virus zum ersten Mal aufgetreten ist, aber seine Aggression ist immer noch nicht vermindert. Nun, all diese Angst vor Krankheiten und Pandemie Was würdest du zu einem Film sagen, der von einer Welt mit erzählt?

Singvogel Der Film, der vier Jahre dauerte und vom Aussterben bedroht war, Covid-23 Es geht um die Begegnung mit dem Virus. Die Produktion mit KJ Apa und Sofia Carson dreht sich um einen Fahrradboten, der gegen das Virus und seinen körperlich verschlossenen Liebhaber immun ist. Die Besetzung des Films umfasst berühmte Namen wie Demi Moore, Craig Robinson, Bradley Whitford und Alexandra Daddario, Peter Stormare.

Songbird Trailer:

Wie wir im Trailer sehen, vertreiben korrupte Beamte der „Reinigungs“ -Abteilung der Stadt infizierte Menschen gewaltsam aus ihren Häusern. Lager unter Quarantäne stellen wir sehen, dass es wegnimmt. Songbird, der voraussichtlich ein Film voller Drama und Dialoge sein wird, wird laut Aussage „sehr bald“ veröffentlicht. Der Film ist noch klar kein ErscheinungsdatumWir werden Sie jedoch benachrichtigen, sobald neue Erklärungen eingehen.

Hinter Songbird steht Michael Bay

Bekannt als der erste Spielfilm, der während der Epidemie in Los Angeles gedreht wurde SingvogelMichael Bay, den wir aus Transformers-Filmen kennen, ist Vorsitzender von ‚. Der Film wird von Adam Mason geleitet.

Versuchen die Produzenten, Angst zu nutzen?

Songbirds Trailer brachte auch ein Thema auf, das schon lange diskutiert wurde. Covid-19 Pandemie Einige Produzenten, die Geld verdienen wollen, indem sie die Situation von Menschen ausnutzen, die aus diesem Grund psychisch schwierige Zeiten haben, wenden sich möglicherweise Filmen zu, die diese Angst weiter schüren. Songbird zeigt uns, dass ein Prozess, den wir ab 2020 als sehr schwierig betrachten können, schlimmer werden kann. Filme wie diesen unter den heutigen Bedingungen zu sehen Psychologie Könnte es schlimmer sein? Sie können Ihre Gedanken mit uns in den Kommentaren teilen.

Quelle :
https://www.polygon.com/2020/10/29/21540414/songbird-trailer-michael-bay-covid-movie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"