Nachrichten aus der Welt

Tim Cook kündigt an: Wir werden aufregende neue Produkte ankündigen

Tim Cook, CEO von Apple, gab eine Erklärung zur Arbeit des Unternehmens im Jahr 2020 ab. Mit der Begründung, dass in der kommenden Zeit neue Produkte angekündigt werden, betonte Cook, dass diese Produkte aufregend sind. Cook erwähnte jedoch nicht, welche Produkte in kurzer Zeit angekündigt werden.

Apple-Chef Tim Cook, Verbraucher, die Apple-Produkte genau verfolgen wird aufregen gab eine Erklärung ab. Cook, mehr als die Produkte, die Apple im Jahr 2020 angekündigt hat, in der kommenden Zeit er wird ankündigen erklärt. Die Aussagen von Tim Cook sind ein klarer Hinweis darauf, dass Apple sich darauf vorbereitet, neue Veranstaltungen oder Veranstaltungen zu organisieren.

Cook erklärt in seinen Erklärungen, welche Produkte angekündigt werden. hat nicht gesagt. Es war jedoch bemerkenswert, dass der Apple-CEO, der die Ankündigungen als aufregend bezeichnete, zuvor noch keine solche Erklärung abgegeben hatte. Während Cook nicht bekannt gab, was Apple ankündigen würde, arbeitet das Unternehmen an einigen Dingen bereits bekannt.

Welche Produkte könnte Apple für den Rest des Jahres 2020 ankündigen?

Tim cook

Apple war neu Laptop arbeitet weiter daran. Dieser Laptop unterscheidet sich erheblich von den MacBooks, die das Unternehmen bisher herausgebracht hat. Weil das Unternehmen das erste ist Apple Silicon Prozessor entwickelt einen Laptop. Cooks Bemerkungen erinnern an diesen Laptop. Einige Informationen, die bereits kürzlich veröffentlicht wurden, haben ergeben, dass sich dieser Laptop nähert.

Der Vorbestellungsbetrag für das iPhone 12 Pro wird von Apple nicht erwartet

Es ist nicht nur ein Laptop mit einem Silicon-Prozessor, an dem Apple arbeitet. Das Unternehmen ist seit einer Weile, AirTags Es arbeitet weiterhin an einem Produkt mit dem Namen. Die Grundlogik dieses Produkts besteht darin, den Verlust von Produkten wie Schlüsseln oder Uhren zu verhindern. Nach den erhaltenen Informationen zeigt AirTags an, wo sich ein verlorenes oder funktionierendes Gerät befindet. Richtungsinformationen wird auch durch Geben zeigen. Apple wird dieses Produkt voraussichtlich im Jahr 2020 ankündigen.

Quelle :
https://appleinsider.com/articles/20/10/29/tim-cook-reveals-a-few-more-exciting-things-coming-from-apple-soon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"