Nachrichten aus der Welt

SSC gibt zu, dass das Video „Das schnellste Auto der Welt“ irreführend ist

Der SSC gab zu, dass das Rekordvideo, das Tuataras schnellstes Serienauto der Welt „bewies“, ungenau und irreführend war. Nach Angaben des SSC steht der Rekord jedoch weiterhin.

In einer Nachricht, die wir letzte Woche mit Ihnen geteilt haben SSC TuataraErreichen einer Höchstgeschwindigkeit von 532,9 km / h, einem Durchschnitt von 508,7 km / h schnellstes Serienauto der Welt dass er seinen Titel von Koenigsegg Agera RS bekam wir haben übertragen.

YouTuber Shmee150 behauptete, dass das von SSC freigegebene „Aufnahme“ -Video fehlerhafte Daten enthielt, und bewies dann diese Behauptungen und erklärte, dass das Video eine Montage sein könnte. In der Tat, wenn Sie das Video ansehen Telemetriedaten werden aktiviert, bevor sich das Fahrzeug bewegt Es war möglich, kleine (!) Fehler wie zu sehen.

Tuatara Rekord

Aussagen zu den fraglichen Vorwürfen machen, SSC, Er gab zu, dass das Video einige Inkonsistenzen aufwies. Laut SSC sind der Grund für diese Inkonsistenzen jedoch nicht die Fehler, die während des Aufnahmeversuchs gemacht wurden, sondern die Fehler, die während der Bearbeitung des Videos gemacht wurden. Kurz gesagt, die Aufzeichnung ist gültig, das Video ist falsch.

SSC gibt an, dass es für das betreffende Video mit Driven Studios zusammenarbeitet, und gibt an, dass es das Studio war, das die Videobearbeitung durchgeführt hat. Sowohl Driven Studios als auch SSC wurden kürzlich veröffentlicht, um Verwirrung über die Platte zu vermeiden. ein einfacheres Video kündigte an, dass sie teilen würden.

ssc tuatara

YouTuber Shmee150 behauptete, dass Tuatara die offiziell angekündigten Geschwindigkeiten nicht erreichen und natürlich nicht den Rekord mit der einfachen Gleichung brechen könne, die er basierend auf den Bremsintervallen des Fahrzeugs im Video erstellt habe. Obwohl SSC die Inkonsistenzen im Video anerkennt, wird betont, dass der Datensatz gültig ist. Sogar so Guinness hat den Rekord noch nicht offiziell bestätigt und es sollte angemerkt werden, dass die Kritik gegen das SSC von Tag zu Tag lauter ausgesprochen wird.

Video, in dem Shmee150 die Aufzeichnung von SSC Tuatara in Frage stellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"