Nachrichten aus der Welt

SpaceX wendet seine eigenen Gesetze auf den Mars an

Der Mars ist technisch gesehen ein unabhängiger Planet und muss daher nicht den Regeln anderer Planeten entsprechen. SpaceX, der den roten Planeten kolonisieren will, wird auch seine eigenen Gesetze erlassen.

Isaac asimov „Ich RoboterDas Robotergesetz, das er für die Serie geschrieben hat, ist irgendwie noch heute Roboterentwicklung Es wurde zu Grundgesetzen gemacht. Obwohl Asimov kein Roboterhersteller war, war er der Hauptregelhersteller.

andererseits SpaceXist ein Unternehmen mit dem Ziel, den Weltraum zu kolonisieren, und sie werden anscheinend ihre eigenen Regeln für Mars-Kolonien aufstellen. Diese „Prinzipien der Selbstverwaltung“ waren die ersten In der Mars-Kolonie wird gültig sein.

Erläuterung in Starlink-Regeln

Mars-Kolonie

SpaceX neu in seiner Beschreibung Starlink Es stellte es leise unter die Regeln für die Nutzung von Satelliten-Breitband-Internetdiensten. In den Regeln „Auf dem Mars Dienstleistungen von Starship oder anderen Koloniefahrzeugen Auf dem Weg vom Mars Die Parteien werden den Mars als freien Planeten anerkennen und keine erdzentrierte Behörde oder Regierung wird ein Mitspracherecht bei den Aktivitäten des Mars haben. “ Aussage fand statt.

ebenfalls Dementsprechend wurden die Probleme in der Zeit der Mars-Kolonie auf der Grundlage des guten Willens aufgebaut. selbst– –verwalten nach den Grundsätzen wird gelöst „ Aussage fand statt. Mit anderen Worten, die auf dem Mars zu errichtende Kolonie wird unabhängig sein.

SpaceX startet in seiner 15. Mission 60 neue Starlink-Satelliten

Breitband-Internetverbindung Nutzungsbedingungen Obwohl es ein wenig seltsam ist, zukünftige Pläne dazwischen zu erklären, kann dies ein sehr triftiger Grund sein. Mars-Kolonien in der Zukunft wahrscheinlich Starlink-Satelliten Es wird die Kommunikation brauchen, die es mit der Welt bietet.

Musks Ziel ist 2024

Elon Moschus

Elon Musk hat zuvor seine ersten unbemannten Mars-Missionen begonnen 2024 Datum von Es wurde angegeben, dass er zielte. Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit Säuretests beginnen will, um eine autarke Stadt zu bauen.

Elon Musk glaubt, dass die Mission des Raumschiffs Mars in 4 Jahren beginnen könnte

Erklärungen gegenüber der Mars Society, Musk plötzlich auf mehr Planeten Er erklärte, dass es seine wichtigste Priorität sei, eine lebendige Rasse zu werden. Laut Musk wird sein eigenes Leben jedoch nicht ausreichen, um eine autarke Stadt auf dem roten Planeten zu sehen.

Mars Kolonisation Was denkst du über seine Arbeit? Werden wir in Zukunft unseren Planeten in unseren Ausweisen zum Geburtsort hinzufügen?

Quelle :
https://www.unilad.co.uk/technology/elon-musks-spacex-will-make-its-own-laws-on-mars/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"