Nachrichten aus der Welt

Sony veröffentlicht PlayStation 5-Trailer von Travis Scott

Sony hat ein globales Startvideo für PlayStation 5 veröffentlicht. Der Trailer konzentriert sich auf das Entdeckungsgefühl von Menschen, das Travis Scott geäußert hat. Sony gibt an, dass dieses Video Gamer begeistern wird.

Der in Japan ansässige Technologie-Riese Sony, kommende Spielekonsole PlayStation 5 veröffentlichte ein globales Startvideo für. Das Video, in dem es hauptsächlich um das Entdecken von Innovationen geht, begeistert die Spieler mit beeindruckenden Grafiken. wird steigen sieht aus wie.

Eric Lempel, Senior Vice President von Sony Interactive Entertainment, vorbereitet Anhänger Er machte einige Aussagen über. Lempel sagte, dass sie bei jedem PlayStation-Start ein episches und ikonisches Gefühl erzeugen wollen, und sagte, dass sie so etwas vorbereitet haben und dass dies mit PlayStation 5 erlebt werden wird. einzigartige Erlebnisse drückt aus, dass sie Aufregung schaffen wollen für

PlayStation 5

Lempel ist in seinen Beschreibungen des Startvideos in jedem Menschen Sinn für Erforschung Er behauptet, dass. Lempel drückt aus, dass Menschen mit diesem Gefühl nicht nur beim Spielen, sondern auch in ihrem normalen Leben existieren, und geht auch im weltweiten Werbevideo von PlayStation 5 auf dieses Thema ein sie sind konzentriert Es sagt aus.

Eric Lempel sagt, dass sie beim Erstellen des Videos einen ikonischen Sound brauchen, also neue Partner Travis Scottdrückt aus, dass sie lieber die Stimme von verwenden. Lempel glaubt, dass das Video den PlayStation 5-Fans gefallen wird, und ermutigt die Spieler außerdem, die Innovationen von PlayStation 5 zu entdecken. lädt ein.

Hier ist das globale Startvideo für PlayStation 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"