Nachrichten aus der Welt

Sony veröffentlicht Eingabehilfen für neue PS5- und DualSense-Controller

Sony teilte Details zu den Eingabehilfen der neuen PlayStation 5-Konsole und des DualSense-Controllers mit. Zu diesen Details gehört das Deaktivieren des haptischen Feedbacks.

PlayStation 5Wir werden es bald in den Regalen sehen können. Vom Gerät Im November Es sind jetzt noch Tage. Sony teilt weiterhin Informationen über die Konsole in diesem Prozess DualSense machte eine Erklärung zu den Eingabehilfen auf der angerufenen Fernbedienung.

Formal Im SIE-Blogbeitrag Das Unternehmen, das die Details zu diesem Thema teilt, PS4Er sagte, dass die Funktionen, die wir in der neuen Konsole gesehen haben, wie Untertitel, Farben drehen, Text lesen und benutzerdefinierte Schaltflächen zuweisen, auch auf der neuen Konsole verfügbar sein werden. Dennoch sind nicht alle Funktionen so eingeschränkt.

PlayStation 5 mit neuen Funktionen

ps5

Auch in der Post PlayStation 5 Es gab auch Erklärungen zu den neuen Funktionen, auf die Benutzer zugreifen können. Zu diesen Funktionen gehört die Spracheingabe, die das Tippen ohne Verwendung einer virtuellen Tastatur für sehbehinderte oder sehbehinderte Benutzer ermöglicht. Bildschirmleser, auch für gehörlose oder schwerhörige Sprachschreibschnittstellen Funktionen wie.

Spiele, die PlayStation Now im November hinzugefügt werden sollen Angekündigt: F1 2020, Injustice 2 und mehr

Neue Eigenschaften in mehreren Sprachen kann verwendet werden. Zu diesen Sprachen können später neue Sprachen hinzugefügt werden. Die Sprachen, in denen die Funktionen zu Beginn verwendet werden können Englisch, Japanisch, Deutsche, Italienisch, Französisch Französisch, Kanadisch Französisch, Spanisch Spanisch und es wird lateinamerikanisches Spanisch sein.

Sony Darüber hinaus verfügen neue Konsolen über eine vom Benutzer einstellbare Farbkorrektur, vorgegebene Einstellungen können für Spiele verwendet werden und Benutzer können dies ihre eigenen gewünschten Einstellungen Er kündigte an, dass er sich bewerben könne.

Möglichkeit, haptisches Feedback auszuschalten

Dualsense

Die unglaubliche Ladegeschwindigkeit von PlayStation 5 wurde enthüllt [Video]

DualSense des Controllers haptisches Feedback Es ist auch möglich, die Stärke der Funktion anzupassen oder sie vollständig auszuschalten. Die Firma bietet auch „besser räumliches Bewusstsein sicherstellen“ Er gab bekannt, dass er auch die Klangqualität verbessert habe.

PlayStation 5 und PS5 Digital Edition in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea Am 12. November wird veröffentlicht. Der Rest der Welt ist 19. November muss warten.

Quelle :
https://www.techradar.com/news/sony-details-new-accessibility-settings-on-ps5-and-the-dualsense-controller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"