Nachrichten aus der Welt

Sony könnte Anime Platform Crunchyroll für fast 1 Milliarde US-Dollar kaufen

Laut den Nachrichten von Nikkei Asia will Sony Crunchyroll, eine der größten Anime-Plattformen, für fast 1 Milliarde US-Dollar kaufen. Infolge dieser Akquisition kann das Unternehmen eine Lizenz für 1.000 Anime erwerben.

Eine der größten Anime-Streaming-Plattformen von heute CrunchyrollHeute sind wir auf sehr wichtige Neuigkeiten gestoßen. 3 Millionen bezahlt und 70 Millionen Die kostenlose Hosting-Plattform für Mitglieder wird laut Nikkei Asia in Kürze verfügbar sein Von Sony wird gekauft.

Laut den Nachrichten von Nikkei Asia hat Sony einen Vertrag mit Crunchyrolls Muttergesellschaft AT & T abgeschlossen. kurz vor dem Ende der Gespräche. Laut dem Bericht hat Sony kürzlich begonnen, für Crunchyroll zu bieten. Gründung der Firma Crunchyroll 957 Millionen US-Dollar erklärte, dass er bereit sei zu zahlen.

Sony hat möglicherweise Lizenzen für 1.000 Anime:

Sony

Nach der Fortsetzung der Nachrichten, als Ergebnis dieser Vereinbarung zwischen Sony und Crunchyroll, Sony 1.000 Anime-Produktionen wird auch Zugang erhalten. Das in Japan ansässige Unternehmen Anime Broadcaster mit einer Million Mitgliedern im Jahr 2017 Funimation ebenfalls enthalten. Der Zweck der Investitionen von Sony wurde zuvor vom Unternehmen bekannt gegeben.

Nach Aussage von Sony hat das Unternehmen den Kundenstamm weiter auszubauen Es ist geplant, mit vielen Plattformen wie Netflix und Hulu zu konkurrieren, indem es seine Unterhaltungsdienste erweitert. Die Übernahme von Crunchyroll durch Sony ist einer der Schritte, mit denen das Unternehmen dieses Ziel erreichen kann.

Crunchyroll

Tesla behält seine Führungsposition auf dem Elektroautomarkt bei: Der engste Wettbewerber hat dreimal weniger Anteile

Sony ist jedoch nicht das einzige Unternehmen, das plant, in Anime-Inhalte zu investieren. In sehr kurzer Zeit Auf Netflix gab eine Erklärung ab und kündigte an, dass er weitere Anime-Produktionen produzieren wolle. Laut Statistik weltweit Mehr als 100 Millionen Benutzer Er hatte dieses Jahr eine Anime-Produktion auf Netflix gesehen.

Crunchyroll, das auch in unserem Land erhältlich ist, kann kostenlos oder gegen eine monatliche Gebühr verwendet werden. Mitgliedschaftspakete, die Benutzern ein werbefreies Anime-Erlebnis sowie einige weitere Funktionen bieten Preise ab 45 TL pro Monat ohne Steuern zum Kauf verfügbar.

Quelle :
https://www.ign.com/articles/sony-crunchyroll-acquisition-almost-1-billion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"