Nachrichten aus der Welt

Sean Connery, der Hauptdarsteller, der James Bond auf die Leinwand gebracht hat, stirbt

Sean Connery, der erfahrene Schauspieler, den wir als Agent 007 der James Bond-Filme kennen, ist verstorben. In der Erklärung wurde festgestellt, dass der Hauptdarsteller, der im August 90 Jahre alt wurde, im Schlaf auf den Bahamas starb.

Schottischer Schauspieler und Produzent, der im vergangenen August 90 Jahre alt wurde Thomas Sean Connery Es wurde erfahren, dass er sein Leben verlor. Während seine Familie der britischen Presse die Nachricht vom Tod bestätigte, wurden keine Details bezüglich der Todesursache des Hauptdarstellers mitgeteilt.

James Bond Filmreihe Agent 007 Der schottische Schauspieler, den wir für seine Rolle als James Bond kennen, soll sich für eine Weile unwohl gefühlt haben. In der Erklärung wurde festgestellt, dass Sir Sean im Nachtschlaf auf den Bahamas starb.

Sean Connery hat in vielen denkwürdigen Produktionen von James Bond bis Indiana Jones mitgewirkt:

Sean Connery

James Bond Connery, bekannt als der erste, der seine Rolle auf die Leinwand brachte, trat in insgesamt 7 Filmen der Serie auf. Während der erfahrene Schauspieler in seiner mehr als 60-jährigen Schauspielkarriere ab 1954 viele Preise gewann ein Oscar, zwei Bafta Awards und zu drei goldenen Globen wurde auch vergeben. Auch im Jahr 2006 AFI Lifetime Achievement Award erhalten wurde auch der Besitzer.

Königin Elizabeth II. Von England, berühmte schottische Schauspielerin Sean Connery im Jahr 2000 ‚Geheimnis‘ mit dem Titel geehrt. Es wurde angegeben, dass Connery, der erste Bond von 007 James Bond-Filmen, aufgrund seiner erfolgreichen Filmkarriere diesen Titel erhielt.

Zu den bekanntesten Filmen des erfahrenen Schauspielers außerhalb der James Bond-Serie Roter Oktober (Die Jagd auf Roter Oktober) Indiana Jones: Das letzte Abenteuer (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug) und Felsen Es gibt Produktionen wie (The Rock).

Netflix gibt 16 Millionen Pfund für David Beckhams Dokumentarfilm aus

Viele Kürzungen machen Sean Connery im langjährigen James Bond-Franchise Beste 007 erhebend Darsteller er stimmt zu. Connery feierte im August seinen 90. Geburtstag und gewann 1988 den Oscar für den besten Nebendarsteller für seine Rolle als irischer Polizist in The Untouchables.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"