Nachrichten aus der Welt

Samsung-Verkaufszahlen für Smartphones im letzten Quartal bekannt gegeben

Die Verkaufszahlen für Smartphones für das dritte Quartal 2020 wurden bekannt gegeben. Aussagen der International Data Corporation zeigen, dass Samsung im letzten Quartal an der Spitze steht. Während es bei Huawei nicht gut läuft, lächelt Xiaomis Gesicht weiter.

Ein Statistikunternehmen namens International Data Corporation (IDC) letztes Vierteljahr gab die Verkaufszahlen für Smartphones bekannt. Aus den Aussagen geht hervor, dass das chinesische Technologieunternehmen Huawei erneut hinter seinem südkoreanischen Rivalen Samsung zurückgefallen ist. Darüber hinaus haben zumindest einige Unternehmen trotz des Coronavirus-Ausbruchs im letzten Quartal aus Verkaufszahlen Sie scheinen zufrieden zu sein.

Nach den von IDC veröffentlichten Daten haben alle Unternehmen im letzten Quartal 353,6 Millionen versendet. Der größte Teil dieser Sendungen ist allein Samsung Begrüßt von. Das Unternehmen konnte im letzten Quartal 80,4 Millionen Smartphones ausliefern. Interessanterweise steigerte das Unternehmen seinen Smartphone-Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. erhöht. Es wurde jedoch erwartet, dass der Rückgang des Smartphone-Marktes weitgehend anhalten wird.

Samsung

Wenn wir uns den Rest der Liste ansehen, das Unternehmen, das Samsung folgt 51,9 Millionen Wir sehen, dass der Verkauf Huawei ist. Das Unternehmen hat im gleichen Zeitraum des Vorjahres 66,6 Millionen Smartphones ausgeliefert. Der Unterschied ist der Marktanteil von Huawei 22 Prozent zeigt, dass es auf einem Rekordniveau wie gefallen ist.

Der Vorbestellungsbetrag für das iPhone 12 Pro wird von Apple nicht erwartet

Ein weiteres chinesisches Technologieunternehmen Xiaomiund Gesichter lachen. Weil das Unternehmen im letzten Quartal 46,5 Millionen Smartphones ausgeliefert hat. Umsatz auf Jahresbasis 42 Prozent Xiaomi, der es geschafft hat, es zu erhöhen, scheint in dieser Hinsicht einen bemerkenswerten Erfolg erzielt zu haben. Das Unternehmen, das Xiaomi folgt, hat kürzlich die iPhone 12-Familie angekündigt Apfel. Der Umsatz von Apple ist gegenüber dem Vorjahreszeitraum ebenfalls um 10,6 Prozent zurückgegangen.

Hier sind die Smartphone-Verkaufszahlen des letzten Quartals

IDC

Eine andere Gruppe, die in Klammern gesetzt werden muss, ist übrigens „AndereDer Teil mit dem Namen ”. Laut IDCs Untersuchungen hält der Bereich, der verschiedene Technologiehersteller umfasst, den größten Marktanteil in der Branche. Unternehmen, die 101,7 Millionen Smartphones ausgeliefert haben, 28,8 Prozentsie halten.

In seinen Aussagen zu den Zahlen hat IDC pessimistisch Er behauptet, dass. Nach dem Vorquartal und dem allgemeinen Ablauf des Prozesses ist das Unternehmen rund 10 Prozent Er sagte voraus, dass er fallen würde. Die Daten zeigten jedoch, dass der Rückgang nicht so groß war. Laut IDC-Daten ist der jährliche Rückgang in der gesamten Smartphone-Branche, 1,3 Prozent realisiert als.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/10/30/xiaomi-overtakes-apple-smartphone-shipments-q3-2020/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"