Nachrichten aus der Welt

Samsung schafft eine neue Marke für das Galaxy S30 / S21

Samsung hat im Amt für geistiges Eigentum der Europäischen Union eine neue Marke geschaffen. Diese Marke mit dem Namen „Samsung Blade“ konzentriert sich mehr auf Produktdisplays. Technische Kritiker glauben, dass diese Marke mit dem Galaxy S30 / S21 verwandt sein könnte.

Der südkoreanische Technologieriese Samsung ist in letzter Zeit in einen dynamischen Prozess eingetreten. Das Unternehmen gab letzte Woche erstmals bekannt, “KlingenlünetteHat sich einen Namen gemacht. Bei dieser Marke ging es um Samsungs Smartphones, Digitalkameras und Videowiedergabe. Nicht zufrieden damit, Samsung ist jetzt auch „Samsung BladeEr schuf eine neue Marke namens ”.

Die neue Marke von Samsung, die von LetsGoDigital entdeckt wurde, ist das Amt für geistiges Eigentum der Europäischen Union (EUIPO) durch. Gemäß den in den Markendokumenten enthaltenen Informationen verwendet das Unternehmen Anzeigetafeln und Flachbildschirme unter dieser Marke. SmartphonebildschirmeEs werden Anzeigen mit OLED-Panels und Touch-Panels angekündigt. Technische Kritiker sagen, dies sei Samsungs bevorstehendes Flaggschiff der Marke Galaxy S30 / S21Sie denken, es könnte damit zusammenhängen.

Hier sind die Informationen im EUIPO

Samsung Blade

Laut einigen Behauptungen wird Samsung Anfang dieses Jahres sein neues Flaggschiff-Handy vorstellen. Nach den Informationen auf der Linie Galaxy S30 / S21 erhalten, im Januar wird veröffentlicht. Während diese Vorwürfe im Kopf stehen, die neuen Markenprozesse des Unternehmens, werden diese Marken mit den neuen Flaggschiff-Handys als Galaxy S30 oder Galaxy S21 bezeichnet. versöhnt sein Bringt dich zum Nachdenken.

Dies wird verwirrt sein: Nach Apple soll Samsung den Inhalt der Box vereinfachen

Samsung hat eine Erklärung zu beiden Markennamen abgegeben nicht. Die Tatsache, dass sich das Samsung Blade direkt auf die Bildschirme konzentriert, zeigt jedoch, dass das Unternehmen in der kommenden Zeit möglicherweise neue Produkte entwickeln wird. Was wird Samsung mit seinen neuen Marken machen? Monate, vielleicht werden Jahre zeigen.

Quelle :
https://www.gizmochina.com/2020/10/27/samsung-blade-trademark-galaxy-s21/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"