Nachrichten aus der Welt

Samsung Galaxy Z Flip 2 Preis, Erscheinungsdatum und Funktionen

Samsung hat mit seinen faltbaren Smartphone-Modellen Galaxy Z Flip und Galaxy Z Fold einen enormen Einfluss auf die Technologiewelt ausgeübt. Wir wollten Ihnen alle bekannten Details und Gerüchte über das Samsung Galaxy Z Flip 2 mitteilen, das voraussichtlich nächstes Jahr veröffentlicht wird.

Als wir 2019 ein brandneues Design kennenlernten, sahen wir zum ersten Mal faltbare Smartphones wie Samsung Galaxy Fold und Huawei Mate X auf dem Markt. Samsung Galaxy FoldObwohl es besonders in Amerika große Aufmerksamkeit auf sich zog, da es fast das erste seiner Art war, konnte es aufgrund seines hohen Preises nicht zur ersten Wahl der Menschen werden.

Die meisten Technologieliebhaber, das erste Gerät, das beim faltbaren Telefon in den Sinn kommt, ist nicht Fold, Samsung Galaxy Z Flip 2 Er sagt, es wird. Einer der größten Faktoren, die dieser Behauptung zugrunde liegen, ist, dass das Telefon aufgrund seines niedrigeren Preises für alle zugänglich ist. Wir haben alle Details mitgeteilt, die über das Samsung Galaxy Z Flip 2 gesagt wurden, das bald auf den Markt kommen wird.

Alle Gerüchte und bekannten Fakten über Samsung Galaxy Z Flip 2:

  • Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy Z Flip 2
  • Samsung Galaxy Z Flip 2 Design
  • Samsung Galaxy Z Flip 2 Kamerafunktionen
  • Samsung Galaxy Z Flip 2 Hardware
  • Samsung Galaxy Z Flip 2 Preis

Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy Z Flip 2

Samsung Galaxy Z Flip Design

Eines der merkwürdigsten Dinge an diesem neuen Smartphone ist das Datum, an dem das Telefon veröffentlicht wird. Obwohl Samsung noch keine offizielle Erklärung abgegeben hat Samsung Galaxy Z Flip 2 Es gibt einige Ideen, wann das Smartphone in den Handel kommt.

Wenn Sie sich erinnern, wurde das Galaxy Z Flip, das erste Modell der Serie, am 11. Februar 2020 von Samsung hergestellt. Unverpackt Es wurde mit dem Galaxy S20 eingeführt. Das neue Modell stand am 14. Februar 2020, genau drei Tage nach der Einführung, zum Verkauf.

Samsung Unpacked 2020 Event

Wenn wir diese Faktoren berücksichtigen Samsung Galaxy Z Flip 2Das Jahr 2021 scheint auf der Veranstaltung im Februar oder so vorgestellt zu werden. Genau wie beim Vorgängermodell glauben wir, dass Samsung die Leute nicht zu lange auf den Kauf des neuen Telefons warten lässt und das Telefon einige Tage nach der Veranstaltung verfügbar sein wird.

Samsung Galaxy Z Flip 2 Ein weiteres Telefon, dessen Einführung mit Spannung erwartet wird, ist das S30. Schätzungen zufolge werden diese beiden Telefone wieder zusammen vorgestellt, aber Samsungs Unpacked-Event Aufgrund von Covid-19 wird auf Online-Plattformen und nicht in einer überfüllten Umgebung durchgeführt.

Samsung Galaxy Z Flip 2 Design

Samsung Galaxy Z Flip faltbares Telefon

Zuvor wurden mit dem Samsung Galaxy Z Fold 2 Bilder auf die Medien übertragen, und wir haben sowohl diese Bilder als auch die Funktionen des Telefons mit Ihnen geteilt. Leider sind die Bilder des Samsung Galaxy Z Flip 2 noch nicht durchgesickert. Daher können wir keine genauen und klaren Informationen über das Design des neuen Telefons geben.

Schätzungen zufolge wird sich das Design des neuen Samsung Galaxy Z Flip 2 nicht wesentlich von dem der Vorgängergeneration unterscheiden. Im Gegensatz zum Vorgängermodell dieses Smartphones, das wie ein Clamshell-Telefon aussieht zu einem größeren externen Display erwartet zu haben. Einer der Hauptgründe für diese Anfrage ist, dass der im Vorgängermodell verwendete externe Bildschirm als zu klein und etwas nutzlos angesehen wird.

Samsung Galaxy Z Flip 2 Kamerafunktionen

Samsung Galaxy Z Flip letgodigital Patent

Von LetsGoDigital vor ein paar Monaten Patentiertes Samsung Galaxy Z Flip 2 Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass er es entdeckt und veröffentlicht hat. Laut Patent wird dieses neue Smartphone 3 Kameras auf der Rückseite und 1 auf der Vorderseite haben.

Obwohl noch nicht bekannt ist, ob die Kameras nach Vorwürfen vertikal oder horizontal positioniert sind Samsung Galaxy Z Flip 2Es sieht so aus, als hätte es die gleichen Kamerafunktionen wie die S20.

Samsung Galaxy Z Flip 2 Kamera Patent

Das Galaxy Z Flip, das erste Modell der Serie, verfügte über eine Doppelkamera, die aus einer 12-Megapixel-Hauptkamera und einem Ultra-Weitwinkelobjektiv bestand. Wenn wir glauben, dass das neue Modell besser ist als das alte, natürlich die Kamera zu höherer Leistung Wir können sagen, dass er haben wird. Wenn wir beginnen, detailliertere Funktionen mit der Kamera zu erklären, werden wir Sie weiterhin informieren.

Samsung Galaxy Z Flip 2 Hardware

Samsung Galaxy Z Flip

Genau wie das Design und die Kamera Samsung Galaxy Z Flip 2Nehmen wir an, es ist immer noch ein Rätsel um die Hardware. Da Samsung keine offizielle Erklärung abgegeben hat, ist alles, was gesagt wird, nur eine Vermutung.

Das sicherste, was bisher gesagt wurde, ist, dass Ihr neues Smartphone 5G-Funktion haben. Da im ersten Modell die 4.5G-Technologie verwendet wird, ist es unvermeidlich, im neuen Modell viele Innovationen in Bezug auf die Hardware vorzunehmen.

Löwenmaul 875 Chipsatz

Ein weiteres Element, das am garantiertesten ist, ist das Telefon Löwenmaul 875 Es wird den Chipsatz haben. Es wird auch erwartet, dass das Telefon über das Prozessorsystem der neuesten Generation verfügt, da es sich um die neuesten Modelle der Serie Snapdragon 865 und höher handelt, die auf der Prozessorseite die 5G-Technologie unterstützen.

In Anbetracht der Ausstattung des Vorgängermodells Galaxy Z Flip 2 Es wird erwartet, dass mindestens 8 GB RAM, mehr als 256 GB Speicher und eine höhere Akkukapazität als 3300 mAh vorhanden sind.

Samsung Galaxy Z Flip 2 Preis

Samsung Galaxy Z Flip 2 faltbares Telefon

Basierend auf unserem Artikel ist der Preis für das Samsung Galaxy Z Flip 2 ebenfalls Es wurde keine offizielle Erklärung abgegeben Das kannst du dir denken. Es gibt jedoch einige Schätzungen zum Preis des Telefons.

Nehmen wir zunächst einmal an, dass die Herstellung eines faltbaren Telefons in der Smartphone-Welt nicht sehr kostengünstig ist. Neue und sich entwickelnde Technologien sind immer teurer Kosten und wir haben das Ergebnis in Galaxy Fold 2 gesehen. Samsung Galaxy Folder 2, als der erste Ausstieg auf dem amerikanischen Markt in 1980 Dollar, während 19.999 ₺ in der Türkei waren.

Samsung Galaxy Z Flip 2 LetsgoDigital

Das erste Modell der Serie, Galaxy Z Flip, kostete 1380 US-Dollar und entsprach dem Fold-Modell. zu mehr Menschen schien anzusprechen. Da der Z Flip 2 jedoch neuere Technologien wie 5G verwenden wird, wird ein höherer Preis als beim Vorgängermodell erwartet.

Schätzungen zufolge wird der Preis für das neue Telefon zwischen 1380 und 1500 Dollar liegen. Wenn wir keine Steuern einbeziehen, ist das Samsung Galaxy Z Flip 2 für einen Preis von 10.000 – 15.000 ₺ erhältlich. Für den Preis des neuen Telefons extrem hohe Steuern Wenn wir es einbeziehen, überlassen wir den Preis, der sich ergibt, Ihrer Fantasie.

Wird das alte Samsung Galaxy Z Flip genommen, wenn das neue Modell kommt?

Samsung Galaxy Z Flip Smartphone

Samsung Galaxy Z in der Tech-Welt von Flip 2 wird ein großes Geräusch machen eine unvermeidliche Wahrheit. Um dieses neue Smartphone zu haben, müssen wir jedoch leider etwas Geduld haben und weitere 4 Monate warten.

Wenn Sie sagen, ich habe ein faltbares Telefon und kann es kaum erwarten, 4 Monate zu warten, dann sind es auch die Funktionen von Galaxy Z Flip kann Ihr Äußerstes befriedigen Nehmen wir an, das einzige, was man am ersten Modell nicht lieben sollte, war, dass das interne Display klein und etwas unbrauchbar war.

In Anbetracht dessen, dass 4 Monate eine kurze Zeitspanne sind, um nicht auf Nachteile wie einen kleinen internen Bildschirm zu stoßen und von den neuen Segnungen der Technologie zu profitieren Samsung Galaxy Z Flip 2 Es scheint etwas richtiger zu sein, auf das Smartphone zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"