Nachrichten aus der Welt

Porsche erstes vollelektrisches Modell Taycan in der Türkei

Das erste vollelektrische Modell von Porsche, das zum ersten Mal in Taycan für Furore sorgt, ab sofort in der Türkei. Sie können auf drei verschiedene Taycan-Modelle von Porsche-Händlern in 7 verschiedenen Städten zugreifen.

Porsche, eine der bekanntesten Sportwagenmarken der Welt, ist das erste vollelektrische Modell, das im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht wurde. Er brachte Taycan ans Licht. Unterschiedliche Modelloptionen entsprechend den gewünschten Funktionen Porsche Taycan, der Moment war sowohl in die Türkei als auch in den Staat gekommen.

Nach Aussagen von Porsche Türkei Taycan in der Türkei Taycan 4S, Taycan Turbo und Taycan Turbo S. Es wird den Fahrern mit seinen Modellen angeboten. Wer das erste Elektromodell von Porsche aus der Nähe sehen und sich informieren möchte Istanbul, Bursa, Ankara, Izmir, Antalya und MersinSie können Taycan bei autorisierten Händlern in treffen.

Porsche Taylor

Ankündigung, dass er vor 2 Jahren mit den Vorbereitungen für die Elektromobilität begonnen hat Porsche Türkeigibt an, dass es sich in diesem Bereich auf die Bereiche Zielgebühren, Händlergebühren und Hausgebühren konzentriert. Globale Untersuchungen zeigen, dass 80 Prozent der Benutzer angaben, dass Elektrofahrzeuge bedeuten, dass das Fleisch Porsche Türkei beherbergen muss, Haushaltsladestationen für Benutzer Taycan in diesem Zusammenhang. Der Start der Installation sei geplant.

postche

Die ersten vollelektrischen Porsche-Modelle des Unternehmens in der Türkei haben eine neue Seite geöffnet, auf der der seit 2025 ausgelieferte Vertriebs- und Marketingdirektor von Porsche Turkey Selim Ashkenazic vertreten ist Mehr als 50 Prozent der Porsche-Modelle werden elektrifiziert Während er sich äußerte, sprach er wie folgt über die Arbeit des Unternehmens mit Elektroautos:

„In dieser Richtung laufen unsere Vorbereitungen für den neuen Porsche Taycan für Ladestationen bei allen autorisierten Händlern und Diensten sowie an verschiedenen sozialen Interaktionspunkten auf Hochtouren. Die Verfügbarkeit von Diensten für unsere Benutzer Taycan Ladegerät ist uns sehr wichtig, daher etablieren wir die erste Automarke in ihrem eigenen Ladesystem in der Türkei. Porsche in der Türkei bis Ende 2020 etwa 6,7 Millionen TL Investition Wir planen die Aktivierung von 120 Porsche Ladestationen. Zu Beginn des Jahres 2021 planen die weltweiten Standorte von Doğuş Oto Kartal die Errichtung der schnellsten Ladestation der Türkei. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"