Nachrichten aus der Welt

Porsche Cayman GT4 RS startet auf dem Nürburgring

Porsche 718 Cayman GT4 RS beendete das lange Warten mit einem langen Video. Ein 11-minütiges Video des Fahrzeugs kam von der Nürburgringstrecke in Deutschland.

Porsche, einer der wichtigsten Akteure des Sportwagenmarktes, kündigt nach und nach seine neuen Modelle an. Lange erwartet Porsche eines der Modelle Porsche 718 Cayman GT4 RS war auch eines dieser Modelle.

In einem 11-minütigen Video wird das Fahrzeug Motorgeräusch es wischt fast den Rost unserer Ohren ab Im Allgemeinen ist das Design des Fahrzeugs, seine Haltung und ein Porsche Wir sehen, dass es mit seinem Stil, der es klar macht, für die Massenproduktion bereit ist.

Mehr Atem

cayman gt4 rs

Wenn nicht für den Innenraum des neuen Autos, noch mehr für seinen Motor dass Sie aufatmen möglich zu sagen. Vom Fahrzeug RS-Logo Damit dehnen sich Luftkanäle aus. Ein Paar Luftröhren fällt auf die Motorhaube. Die hinten öffnenden Lamellen entlasten auch den Luftstrom des Motors. Auslass ist breiter als die Standardversion.

Mit 4,0-Liter-Boxermotor hinten 718 Cayman GT4 RSKann eine Leistung von über 500 PS haben. Wenn die Gerüchte zu diesem Thema zutreffen, hat das Unternehmen eine ernsthafte Steigerung der Motorleistung erreicht.

Neuer Porsche 911 GT3 Touring im Test ausspioniert

Fahrzeug im Video dass du ziemlich schnell bist Wir sehen. Das Ingenieurteam, das es geschafft hat, diese Geschwindigkeit steuerbar zu machen, arbeitet weiter daran, das Gewicht des Fahrzeugs zu reduzieren. Das Ziel ist es, das Auto von GT4 zu fahren. Feuerzeug machen.

Porsche verbindet Geschwindigkeit und Komfort

Porsche Cayman 718 GT4 RS

Porsche erstes vollelektrisches Modell Taycan in der Türkei

Wir können das Innere des Fahrzeugs in diesem Video nicht sehen, aber Straßenleistung Wir können viele Details darüber sehen. In erster Linie zeigt das Motorgeräusch eine konstante und konstante Leistungsabgabe an. Darüber hinaus sieht die Straßenlage des Fahrzeugs sehr gut aus, trotz hoher Geschwindigkeit Es fehlt nicht die Spitze in den Kurven.

Besonders auf langen Reisen, wird Ihren Fahrer nicht ermüden Das Video enthält noch ein weiteres auffälliges Detail. Von Zeit zu Zeit auf den Bordsteinen (die rot-weiß geprägten Flächen in den Kurven) macht sich trotz der Geschwindigkeit ein spürbarer Eindruck es gibt kein zittern. Dies zeigt den Fahrkomfort an.

Quelle :
https://tr.motor1.com/news/451829/porsche-cayman-gt4-rs-casus-fotograflar/?utm_source=RSS&utm_medium=referral&utm_campaign=RSS-all-news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"