Nachrichten aus der Welt

Per E-Mail des Beta-Testbenutzers ist die Download-Geschwindigkeit von Starlink langsamer (!) Als erwartet

Das Internetverbindungsprojekt von Elon Musk mit Satelliten im Orbit, Starlink, startet langsamer als erwartet. In einer E-Mail an Betatestbenutzer des Internetdienstes wurde angegeben, dass die Internetgeschwindigkeit niedrig sein würde.

Elon Musks einflussreichster und faszinierendster Satelliten-Internetdienst der letzten Jahre Starlinkauf Open Beta-Prozess umgestellt. Wie Sie wissen, schickt Starlink seine Benutzer in die Erdumlaufbahn. hoch Geschwindigkeits Internet bietet an.

Allerdings verspricht Elon Musk zumindest in den ersten Monaten Highspeed-Internet über Starlink es sieht so aus, als würde es nicht erfüllt werden. Eine an Beta-Benutzer gesendete E-Mail wurde auf dem Starlink-Subreddit auf Reddit geteilt.

Das Internet wird in den ersten Monaten nicht schnell sein

Starlink Beta-Test Internet-Geschwindigkeit E-Mail-Benachrichtigung

Der freigegebene Benutzer hat eine E-Mail an Betatester gesendet. Der Zweck des Versendens dieser E-Mail besteht darin, potenziellen Benutzern vorzuschlagen, „senken ihre ersten Erwartungen„Es wurde festgestellt.

In Bezug auf Internetgeschwindigkeit und Latenz in der gesendeten E-Mail wurde angegeben, dass die Datenrate voraussichtlich zwischen 50 Mbit / s und 150 Mbit / s und die Verzögerung zwischen 20 ms und 40 ms liegen wird. ebenfalls Es wird keine Verbindung bestehen Es wurde auch angegeben, dass es kurze Zeiträume geben wird.

Internetgeschwindigkeit, Latenz und Verfügbarkeit werden zunehmen, wenn mehr Satelliten gestartet, mehr Bodenstationen installiert und Netzwerksoftware entwickelt werden, heißt es in dem gesendeten Text. Auch die Verzögerungszeiten bis zum Sommer 2021 Es wird erwartet, dass es auf das 16-ms- bis 19-ms-Band gezogen wird wurde ausgedrückt.

starlink, internet aus dem weltraum, spacex internet

Im August dieses Jahres wurde Starlink von Ookla getestet. Als Ergebnis des Tests wurde festgestellt, dass die Download-Geschwindigkeit zwischen 11 Mbit / s und 60 Mbit / s variierte, die Upload-Geschwindigkeit zwischen 5 Mbit / s und 18 Mbit / s lag und die Verzögerung zwischen 31 ms und 94 ms lag. Das Versprechen von SpaceX ist 1 Gbit / s Download-Geschwindigkeitdass die Verzögerung 25 bis 35 ms beträgt.

SpaceX startet in seiner 15. Mission 60 neue Starlink-Satelliten

In der E-Mail die Nachricht des Benutzerterminals, des Stativs und des WLAN-Routers Für 499 Dollar Während angegeben, dass es kostet, ist das monatliche Abonnement 99 Dollar Es wurde festgestellt, dass. Elon Musk hatte zuvor in einer Erklärung angegeben, dass das Benutzerterminal zwischen 100 und 300 Dollar kosten würde.

Quelle :
https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/elon-musk-spacex-starlink-beta-test-email-b1372810.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"