Nachrichten aus der Welt

NVIDIA läuft auf GeForce RTX 3080 Ti mit 9.984 CUDA Core

NVIDIA hat in den letzten Wochen die neue Grafikkartenserie eingeführt und arbeitet nach neuesten Informationen an einem Modell zwischen RTX 3080 und 3090. Dieses Modell, das wahrscheinlich als 3080 Ti erscheinen wird, wird nach gemeinsamen Informationen 9.984 CUDA-Kerne enthalten.

NVIDIA, neue Grafikkartenserie in den letzten Wochen GeForce RTX 3000Er stellte vor. Es wurde gesagt, dass die neue Serie fast doppelt so viel Leistung hatte wie die vorherige Generation. NVIDIA bewiesen Trotz dieser Behauptung wurden Grafikkarten zu einem äußerst erschwinglichen Preis für die Leistung veröffentlicht.

Obwohl NVIDIA nur 3 Mitglieder in seine neue Grafikkartenserie aufgenommen hat, wäre dies nicht immer der Fall. Ich freue mich auf die Aufnahme neuer Mitglieder in die Serie auf Twitter. ‚kopite7kimi4virgilEin Benutzer namens ‚hat einen spannenden Beitrag gepostet. Benutzer, NVIDIA Funktioniert mit GeForce RTX 3080 Ti angegeben.

NVIDIA arbeitet an einem Zwischenmodell:

nvidia

Der erwähnte Benutzer hat vor Monaten einige Funktionen der NVIDIA GeForce RTX 3000-Serie korrekt freigegeben. Der Benutzer gab an, dass NVIDIA an RTX 3080 Ti arbeitet, und teilte auch einige Funktionen der Grafikkarte mit. Neue Grafikkarte durch Teilen, Der Chip mit dem Namen GA102-250-A1 wird Gastgeber sein.

Die Grafikkarte, die laut Benutzerfreigabe auf GA102 basiert 384-Bit-GDDR6X-Speicher Werde haben. Also auch die Grafikkarte 12 GB oder 24 GB Es wird uns als Grafikkarte vorgelegt. Nach einem weiteren Detail in der Aktie, RTX 3080 Ti, 9.984 CUDA-Kerne wird Gastgeber sein.

nvidia rtx 3080 ti

Apple hat AirPower erneut aufgegeben

Wie wir aus den gemeinsam genutzten Funktionen wissen, ist NVIDIA leistungsstärker als die GeForce RTX 3080, kann jedoch nicht mit der RTX 3090 mithalten. eine Zwischen-Grafikkarte verbessert sich. Die Fragen wie wann das Unternehmen die neue Grafikkarte einführen wird, wann sie veröffentlicht wird und welcher Preis im Moment unbeantwortet bleibt.

NVIDIA ist ein wichtiger Player mit den bereits veröffentlichten Grafikkarten RTX 3070, RTX 3080 und RTX 3090. Aktienemission hat gelebt. Als die Preise für Grafikkarten, die die Aufmerksamkeit aller auf der ganzen Welt auf sich zogen, auf einem angemessenen Niveau lagen, war der Lagerbestand ab dem Zeitpunkt des Verkaufs der Grafikkarten aufgebraucht. Die Glücklichen haben ihre Grafikkarten bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"