Nachrichten aus der Welt

NVIDIA GeForce RTX 3090 führt Spieletests mit 8K-Auflösung durch

Das Flaggschiff der neuen NVIDIA-Grafikkartenserie, GeForce RTX 3090, wurde von einem YouTuber mit einer Spieleleistung von 8K getestet. Die Spiele boten in den Testvideos, in denen zwei alte und zwei neue Spiele getestet wurden, ein ausreichendes Leistungsniveau.

NVIDIA hat vor Wochen eine Veranstaltung organisiert, auf die wir lange gewartet haben GeForce RTX 3000 Serie Er stellte die Grafikkarten vor. Die Serie, die kurz nach ihrer Einführung keine Lagerbestände mehr hatte, bot eine höhere Leistung als die vorherigen Serien und Flaggschiff-Grafikkarten des Unternehmens.

Trotz der Leistung, die es bietet, werden die Preisschilder mit der Leistung, die es bietet, auf einem vernünftigen Niveau gehalten. Spiele in 8K-Auflösung spielen Er hatte auch vor, es in unser Leben zu bringen. NVIDIA, dies ist das Flaggschiff der Serie GeForce RTX 3090 zielte darauf ab, mit zu realisieren.

In NVIDIA GeForce RTX 3090, 8K-Auflösungstest:

Diablo 3 8k

Videos, die zeigen, wie NVIDIA mit der GeForce RTX 3090 eine Leistung in 8K-Auflösung liefert, wurden von einem YouTube-Nutzer veröffentlicht. Bang4BuckPC Gamer ist YouTube Benutzer von, in deinen Videos Diablo III, Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Modern Warfare und Wolfenstein zu Youngblood gab Platz.

Schlachtfeld schlechte Gesellschaft 2 8k

Diablo III und Battlefield Bad Company 2 waren natürlich Spiele, die nicht mit der NVIDIA GeForce RTX 3090 mithalten konnten. Beide Spiele trotz 8K-Auflösung Über 60 FPS präsentierte Leistung. Bei neueren Spielen wurde jedoch auch die tatsächliche Leistung des RTX 3090 deutlich.

Call of Duty moderne Kriegsführung 8k

YouTube-Nutzer, neuer Call of Duty: Modern Warfare, veröffentlicht 2019 in 8K-Auflösung und Ultra-Einstellungen 45 – 60 FPS hatte Werte zwischen. Der Benutzer befand sich jedoch nicht in einem der Teile des Spiels, die die Grafikkarten belasteten. Daher stellte sich heraus, dass wir FPS aufgeben mussten, um Spiele mit einer Auflösung von 8K zu spielen.

Die unglaubliche Ladegeschwindigkeit von PlayStation 5 wurde enthüllt [Video]

Wolfenstein Jungblut 8k

Wolfenstein Youngblood hingegen hat eine Auflösung von 8K. Mit DLSS- und Ray Tracing-Technologien zusammen wurde betrieben. Als eines der beliebtesten Spiele des vergangenen Jahres wurde das Spiel trotz seiner Ultra-Grafikoptionen problemlos vom RTX 3090 gespielt. Spiel, durchschnittlich 60 FPS Es bot eine reibungslose Erfahrung, die sich lohnt.

Quelle :
https://www.dsogaming.com/pc-performance-analyses/diablo-3-battlefield-bad-company-2-cod-modern-warfare-8k-nvidia-geforce-rtx3090/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"