Nachrichten aus der Welt

Nokia 10, angeblich das neue Flaggschiff von HMD Global, wurde im Bericht veröffentlicht

Das Nokia 10, das voraussichtlich das neue Flaggschiff des Unternehmens sein wird, ist laut einem Bericht von HMD Global entstanden, der Nokia aus seiner Asche wiedergeboren hat. In den Bericht wurde auch aufgenommen, dass das Unternehmen die Top 3 unter den Smartphone-Herstellern anstrebt.

NokiaDas finnische Unternehmen, das der Name hinter den heute veröffentlichten Smartphones ist. HMD GlobalEs gab Vorwürfe, dass er an einem neuen Flaggschiff unter dem Namen Nokia 10 arbeitet. Es gibt nicht viele Informationen über das neue Smartphone, die in einem Dokument enthalten sind, das angeblich von Nokiamob aus dem Unternehmen durchgesickert ist. Dem Bericht zufolge Mitarbeiter Nokia 10 HMD Global, das es verbietet, die Gerüchte darüber zu kommentieren, scheint dieses Telefon mit ernsthafter Privatsphäre produzieren zu wollen.

Im letzten Jahr veröffentlicht Nokia 9 PureViewEs gibt keine Informationen darüber, welche Funktionen das Nokia 10 haben wird, das voraussichtlich das neue Flaggschiff des Unternehmens ersetzen wird. Es gibt Berichte, dass das Nokia 9.3 PureView in diesem Jahr veröffentlicht wird, aber es gibt auch keine eindeutigen Informationen zu diesem Telefon. Da es keine Erklärung gibt, ob beide dasselbe Gerät sind, HMD GlobalWir müssen weiter auf neue Offenlegungen und Lecks warten.

Nokia möchte einer der drei führenden Anbieter von Smartphones im Verkauf sein

Das durchgesickerte Dokument bietet eine Vorstellung von den Unternehmenszielen sowie den Verweis auf Nokia 10. Das Set und die bevorstehende Veröffentlichung von HMD Global 3 bis 5 Jahre im von drei großen Smartphone-Anbietern Das Ziel, eins zu werden, wird immer noch nicht verwirklicht. Das Unternehmen, das Indien, China, Russland, Indonesien, England, Deutschland, Südafrika, Mexiko und die USA als Hauptmarkt auswählt, HuaweiZiel ist es, seinen Marktanteil in den letzten Quartalen nach den Sanktionen gegen die Türkei zu erhöhen und dieses Ziel zu erreichen.

Nokia 215 4G und Nokia 225 4G eingeführt

HMD Global arbeitet mit Google zusammen

Das durchgesickerte Dokument enthielt auch die Partnerschaft von Nokia mit Google. Nokia, “Google liefert 95 Prozent unserer InnovationEs scheint, als ob es der am meisten bevorzugte Google-Partner mit seinem Fokus sein möchte. Zur Erinnerung, wir haben kürzlich insgesamt HMD Global, Google und andere Partner erhalten. 230 Millionen Dollar erhielt eine Investition. HMD Global, einer der wenigen Hersteller, die dieses Jahr Geräte für Android One herausgebracht haben, rückt mit diesen Schritten näher an Google heran und möchte anderen Unternehmen bei Android-Updates einen Schritt voraus sein.

Quelle :
https://www.androidheadlines.com/2020/10/nokia-10-company-aims-top-3-spot.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"