Nachrichten aus der Welt

No Man’s Sky kommt mit kostenlosem Upgrade auf PS5 und Xbox Series X.

No Man’s Sky erhält ein kostenloses Upgrade auf PS5 und Xbox Series X sowie ein äußerst robustes Update. Zusätzlich zur 4K-Auflösung und 60 FPS-Unterstützung verspricht das Spiel eine 5- bis 10-mal höhere Ladegeschwindigkeit.

Das Spiel, das von Hello Games dafür kritisiert wurde, dass es nicht das hielt, was es versprochen hatte, als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, aber es gelang, die Spieler mit den Updates zu erfreuen, die später kamen. Niemandshimmel, die Konsolen der neuen Generation PlayStation 5 und Xbox Series X. wenn du rauskommst kostenloses Upgrade wird mit der Möglichkeit erscheinen. Spieler, die das Spiel auf PlayStation 4 oder Xbox One besitzen, können No Man’s Sky ohne zusätzliche Kosten auf der neuen Konsole genießen. 4K Auflösung und 60 FPS wird in der Lage sein, mit der Unterstützung zu spielen.

Mit dem Upgrade der neuen Generation detaillierte Planetenoberflächen, Hello Games kündigt an, dass es ein reichhaltigeres Leben geben wird, diese visuellen Verbesserungen PC kündigte an, dass es auf die Plattform kommen wird. Mit dem neuen Update werden den Spielern Schatten von besserer Qualität, entfernte Oberflächen, aktualisierte Beleuchtung und volumetrische Effekte präsentiert.

Einige Neuerungen werden mit dem Update kommen

Laut Aussage von Hello Games mit dem Update auf die Konsolen und PCs der nächsten Generation Multiplayer für bis zu 32 Spieler und „Wide Base Building“ -Optionen werden angeboten. Entwickler, „Spieler können jetzt zusammenarbeiten, um massive außerirdische Kolonien in No Man’s Sky zu erstellen, mit der Fähigkeit, viel größere und komplexere Basen zu erstellen und zu manipulieren“ sagte.

Die Ladezeiten werden schneller

Standard mit Konsolen der neuen Generation SSDDank No Man’s Sky Ladezeiten Es wird viel schneller werden. Hello Games sagte, dass die Ladezeiten um das 5- bis 10-fache reduziert werden, und sagte, dass wir auf den Konsolen der nächsten Generation sofort von einem Sonnensystem zum anderen wechseln können.

Origins Update veröffentlicht, Verdoppelung der Spielvielfalt im Niemandshimmel

Fortschritt kann übertragen werden

Mit all diesen PS4 und Xbox OneDie Spieler, die das Spiel lange gespielt haben ihr Fortschritt Sie können problemlos auf die Konsolen der neuen Generation umsteigen. Microsoft wird die Xbox Series X und Series S am 10. November veröffentlichen. Sony wird die PlayStation 5 am 12. November und am 19. November in unserem Land auf den US-Markt bringen.

Quelle :
https://www.polygon.com/2020/10/28/21536945/no-mans-sky-ps5-xbox-series-x-next-generation-release-date-free-upgrade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"