Nachrichten aus der Welt

Netflix und Ubisoft kündigen Assassins Creed Series an (Video)

Netflix und Ubisoft kündigten die Assassin’s Creed-Reihe an, deren Zukunft schon seit einiger Zeit bekannt ist, und veröffentlichten ein kurzes Werbevideo. Die Serie wird voraussichtlich Gegenstand der Ezio-Trilogie sein.

Einer der weltweit größten Online-Streaming-Dienste für Filme und Serien NetflixUbisoft gab offiziell bekannt, dass Assassin’s Creed, die vielleicht beliebteste Spieleserie, mit einer Anpassung seinen Platz in der Netflix Original-Bibliothek einnehmen wird.

Netflix, das bereits gezeigt hat, wie wichtig Spielanpassungen mit Castlevania, Cuphead, zwei Resident Evil-Produktionen und The Witcher sind, Überzeugung eines Attentäters Obwohl er keine detaillierten Informationen über seine Produktion teilte, machte er die Ankündigung offiziell mit einem kurzen Werbevideo.

Netflixs Werbevideo für die Assassin’s Creed-Serie

Da es sich bei Assassin’s Creed um eine sehr lange Spieleserie handelt und es sich um unterschiedliche Zeiten handelt, ist es schwierig vorherzusagen, auf welches Assassin’s Creed-Spiel oder welchen Zeitraum sich die Produktion beziehen wird, aber die Bilder im Werbevideo zeigen: Auf die Ezio-Trilogie wird verwiesen stärkt die Möglichkeit.

In 2009 Assassins Creed 2 Die Trilogie begann mit Assassins Creed: Brotherhood (2010) und Assassins Creed: Revelations (2011). Die Sounds im Video stammen direkt aus Jesper Kyds offiziellem Soundtrack in Assassins Creed 2. Ezios FamilieEr zeigt auf.

Überzeugung eines Attentäters

Netflix-Erklärung von RTÜK-Präsident: Unsere Beziehungen sind gut, sie berücksichtigen alle unsere Warnungen

Jason Altman von Ubisoft Film & Television gab eine Erklärung zu diesem Thema ab: „Wir freuen uns, mit Netflix und eine Assassin’s Creed-Serie zu entwickeln Schreiben des nächsten Epos im Assassin’s Creed-Universum wir freuen uns darauf. „“ benutzte die Ausdrücke.

Peter Friedlander, Vizepräsident der Netflix Original Series, sagte: „Partnerschaft mit Ubisoft und A.von ssassin’s Creeds geliebter reicher, vielschichtiger Geschichte (als Serie) zum Leben zu erwecken wir sind begeistert. „“ Er drückte sein Glück aus, dass die epische Serie zu Netflix kommen wird.

Quelle :
https://www.polygon.com/2020/10/27/21536058/assassins-creed-show-netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"