Nachrichten aus der Welt

Netflix nimmt sich Zeit, um sich den Preisen in den USA anzuschließen (Entschuldigung in der Türkei)

Netflix hat angekündigt, seine Abonnement-Pakete in den USA zu erhöhen. Mit der Erhöhung zahlen Benutzer 1 USD mehr für das Standardpaket und 2 USD mehr für das Premiumpaket. Die Türkei und andere Länder sind ebenfalls erhöht Preise in den USA scheint wahrscheinlich effektiv zu sein.

Weltweit beliebteste Online-TV-Serie und Filmplattform NetflixHat eine Entscheidung getroffen, die seine Benutzer in den USA verärgern wird. Die Plattform wird zu den Preisen der am meisten bevorzugten Abonnementpakete, Standard- und Basic-Pakete, angeboten.bis zu 2 $ machte eine Erhöhung. Leider wird es in diesem Fall wahrscheinlich auch Netflix-Benutzer in der Türkei verärgern.

In der Tat muss gesagt werden, dass Netflix sogar gut hält. Weil die Firma vor anderthalb Jahren getan hatte. Um die Kundenzufriedenheit trotz der sich ändernden Weltbedingungen aufrechtzuerhalten, hat das Unternehmen Konstante gehalten. Dies ist jedoch nicht mehr der Fall.

Netflix

Laut den Informationen auf der Netflix-Website für die USA bleibt das Basisabonnement weiterhin bei 8,99 USD. Dieses Paket wurde jedoch nicht bevorzugt, da es Verbindung und SD-Qualität von einem einzigen Gerät aus bot. Der Preis für das Standardpaket, das 1080p Bildqualität und gleichzeitige Verbindung auf 2 Geräten bietet, ist von nun an. 13,99 $ es wird sein. Der Preis für dieses Paket vor der Erhöhung betrug 12,99 USD.

Netflix und Ubisoft kündigen Assassins Creed Series an (Video)

Das fortschrittlichste Abonnementpaket von Netflix, das Premium-Paket. $ 2 erhöhen ist gekommen. Paketpreis von 15,99 USD pro Monat bis heute 17,99 $ wird als festgesetzt. Wenn sich Neukunden bei Netflix anmelden möchten, zahlen sie zum neuen Tarif. Nach Angaben von CNBC bestehen bestehende Kunden zu neuen Preisen nächste zwei Monate sie werden hinein sehen.

Netflix könnte auch seine Preise in der Türkei erhöhen

Netflix

Die Coronavirus-Pandemie hat Netflix wie jede Branche betroffen. Das Unternehmen hat den Kostenanstieg bereits in früheren Aussagen erwähnt. Als solches ist die von erhöhten PaketenDie Türkei und andere Länder können sagen, dass Sie davon betroffen sein können. Netflix hat auch einen direkten Anwendungskurs des Dollars in der Türkei. Aber für eine Weile in Dollar Wechselkurs Ein Anstieg kann sich auch auf den Preis von Netflix in der Türkei auswirken. Für den Moment gab Netflix, Türkei, eine offizielle Erklärung zu diesem Thema ab. Netflix-Abonnenten in der Türkei werden also weiterhin vom aktuellen Plan profitieren. Zumindest bis die offizielle Erklärung kommt …

Der Paketpreis als Netflix Türkei

Nach den aktuellen Daten auf der Netflix-Website sind Benutzer in unserem Land 17,99 USDFür Standardpaket 29,99 USD und für das Premium-Paket 41,99 USD Sie bezahlen. Als weltweit einzige SD-Qualität im Basispaket in der Türkei bietet das Standart-Paket HD-Qualität und kann im Premium-Paket eine Auflösung von bis zu 4K erhalten.

Quelle :
https://techcrunch.com/2020/10/29/netflix-is-raising-prices-on-most-of-its-plans-in-the-us/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"