Nachrichten aus der Welt

Netflix ’neuer türkischer Film‘ Saints ‚kommt: Hier ist der wunderbare Stab, das Thema und das Erscheinungsdatum

Netflix hat einige Produktionen aufgenommen, die aufgrund von Covid-19 verzögert wurden. Zu diesen Produktionen gehört der lang erwartete Film Saints. Wir haben wichtige Informationen wie die Besetzung und das Erscheinungsdatum des Films Azizler zusammengestellt.

Unter den Filmen, deren Visionstermine aufgrund von Covid-19 verschoben wurden, wurde sie von den Brüdern Durul und Yağmur Taylan, einem der wichtigsten Namen des türkischen Kinos, inszeniert. „Heilige“ Es gab auch einen Film. Netflix hat beschlossen, diesen mit Spannung erwarteten Film in seine Struktur aufzunehmen, und der Film bereitet sich darauf vor, seine Fans bald zu treffen.

Dieser Film, der über ein extrem starkes Personal und Drehbuch verfügt, sollte ursprünglich in Kinos ausgestrahlt werden. Es hat jedoch seinen Platz im neuen Kalender von Netflix eingenommen. Heiliger Film Wir wollten Ihnen wichtige Informationen wie Thema, Besetzung und Erscheinungsdatum mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Lektüre.

Wer ist in der Besetzung des Films Saints?

Netflix Heilige Haluk Bilginer

Zu Beginn unseres Artikels haben wir erwähnt, dass die Besetzung des Films Azizler sehr starke Namen enthält. Den Meisternamen erkennen wir an erfolgreichen Filmen wie Personality in the Cast, Innocent und Winter Sleep Haluk Bilginer hat.

Ein anderer Name in der Besetzung Engin Guten Morgen, European Side und Vavien, mit dem Erfolg, den er in Produktionen wie dem Thron in unseren Herzen gezeigt hat. Wiederum eine sehr beeindruckende Leistung sowohl in der European Side- als auch in der Red Room-Serie Binnur Kaya ist auch unter den Mitarbeitern.

Netflix Heilige großen guten Morgen

Güldür Güldür, der in Produktionen wie Lie World und Mortal World auftritt İrem Sak, Heilige Wir fragen uns, ob er ihn in seinem Film zum Lachen bringen wird. Er ist auch einer der Namen, die den Höhepunkt der Zusammenarbeit mit Innocent zeigten. Okan Yalabık, Harun von Behzat Ç. Fatih Artman und Oner Erkan Viele erfolgreiche Schauspieler wie Azizler werden im Film zu sehen sein. Natürlich können wir es kaum erwarten zu sehen, was diese Besetzung, die in verschiedenen Kategorien ihren eigenen einzigartigen Erfolg erzielt hat, gemeinsam tun kann.

Die Regisseure des Films Saints; Taylan Brothers

Regen Taylan Durul Taylan

Durul und Yağmur Taylan sind zwei wichtige Regisseure, die erfolgreiche Produktionen im türkischen Kino produziert haben. Taylan Brothers früher auch als Duo bekannt Vavien, Kleiner Tag des Jüngsten Gerichts Filme wie und Du bist mein Land, Prächtiges Jahrhundert Er saß auf dem Regiestuhl für Fernsehserien mit extrem hohen Bewertungen.

Offensichtlich arbeiten die Leute, die so erfolgreich gearbeitet haben Heilige Es ist äußerst aufregend, dass er auch den Film inszeniert. Die Heiligen scheinen das Publikum in Bezug auf Produktion, Drehbuch und Personal zufrieden zu stellen.

Berkun Oya sitzt auf dem Stuhl des Drehbuchautors

Netflix Heilige Drehbuchautor berkun oya

Scheint ein äußerst ansprechendes und flüssiges Skript zu haben Heiliger Film Berkun Oya war der Drehbuchautor. Berkun Oya ist nicht nur ein erfolgreicher Theaterautor, sondern hat auch verschiedene Filme gedreht und Gute Jahre London, Elefanten und Gras und Unschuldig Er schrieb auch die Drehbücher für die Produktionen.

Was wird die Handlung des Films Saints sein?

Netflix Heilige großen guten Morgen

Erstens der Saints-Film Drama und Komödie Es wird als Film in seinem Genre erscheinen. Aziz, der langsam das Ende seiner Jugend erreichte, erkannte, dass er seine Träume nicht verwirklichen konnte, als er jung war. zu einer depressiven Stimmung wird übernehmen. Wenn er sowohl seiner 4-jährigen Beziehung als auch seiner Unzufriedenheit überdrüssig ist, wird er jetzt entscheiden, dass er sein Leben ändern muss und zuerst seine Freundin verlassen möchte.

Aziz ‚einziger Traum ist es, sich von den Menschen zu entfernen, die er kennt und denen er begegnet ein brandneues Leben wird eingerichtet. Wenn der Heilige in solchen Gedanken ertrinkt, wird es eine Gelegenheit geben, alles zu ändern, aber unter einer Bedingung: Alle anlügen.

Der Heilige beginnt alles zu riskieren und zu lügen, aber seine Lügen um dich herum und es wird ihn in eine Reihe von Schwierigkeiten führen. Als Zuschauer werden wir sowohl Aziz ‚Bemühungen, sein Leben zu verändern, als auch die Ereignisse miterleben, die ihm aufgrund seiner Lügen passieren werden.

Wann wird der Film der Heiligen veröffentlicht?

Netflix Heilige Haluk Bilginer

Heilige, 8. Januar 2021 Das Netflix-Datum wird in der Türkei veröffentlicht. Netflix gab bekannt, dass die neuen Serien und Filme der Türkei auch Folgendes erreichen können:

Netflix ’neuer türkischer Film 9 Mal Leyla kommt: Epic Staff, Betreff und Erscheinungsdatum

Netflix ’neues türkisches Serie 50M2-Thema, Schauspieler und Erscheinungsdatum

Der neue Netflix-Film ‚Struggle Stalemate‘ mit Çağatay Ulusoy kommt: Thema, Schauspieler und Erscheinungsdatum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"