Nachrichten aus der Welt

Netflix gibt 16 Millionen Pfund für David Beckhams Dokumentarfilm aus

Die Rundfunkplattform Netflix hat nach Angaben der britischen Presse einen Deal über 16 Millionen Pfund für David Beckhams Dokumentarfilm abgeschlossen. Der Dokumentarfilm, auf dem die Familie Beckham bearbeitet wird, wird voraussichtlich 2022 veröffentlicht.

Eine der größten Sendeplattformen Netflixbietet seinen Nutzern fast alle Arten von Produktionen. Die Plattform enthält auch Fußballdokumentationen unter diesen Produktionen. Die Plattform, auf der mehrere beliebte Fußballdokumentationen gezeigt wurden, krempelte die Ärmel hoch, um diesen Dokumentationen eine neue hinzuzufügen.

Nach Angaben der britischen Presse ist Netflix eine der lebenden Legenden des Fußballs. Zum Leben von David Beckham wird einen Dokumentarfilm drehen, auf den man sich konzentrieren kann. Die Firma angeblich mit David Beckham und seiner Familie 16 Millionen Pfund (ungefähr 172 Millionen TL) haben sogar eine Vereinbarung getroffen.

Die Familie Beckham wird auch in der Dokumentation erscheinen:

David Beckham

Dokumentarfilm über Fußballlegende David Beckham Bei Manchester United Von den Tagen, als sie die Uniform trug, bis zu ihrer Verwandlung in einen internationalen Star, vom Miami CF Club, den sie gekauft hat, bis zu ihrem Privatleben wird sie viele Details behandeln. Allerdings in der Dokumentation Beckham Familie auch wird stattfinden.

Eine Quelle in der Nähe der Familie Beckham zeigt die Beziehung zwischen David und Victoria in der Dokumentation. frühe Jahre Er sagte, er könne auf den Bildschirm kommen. Die Quelle sagte, jeder in Davids Familie sei ein Archivar. David sei von Beginn seiner Karriere an aufgenommen worden und habe alle lokalen Zeitungsberichte, Schulunterlagen und Teamfotos gesammelt.

David Beckham

Netflix nimmt sich Zeit, um sich den Preisen in den USA anzuschließen (Entschuldigung in der Türkei)

Dieselbe Quelle sind jedoch die ehemaligen Teamkollegen von David Beckham. Cristiano Ronaldo, Ryan Giggs und Gary Neville Er erklärte, dass Namen, wie sie in das Projekt aufgenommen werden können. Die Quelle sagt, dass der Dokumentarfilm, der 16 Millionen Pfund wert ist, derzeit gedreht wird. ‚Ein Kamerateam ist derzeit Davids Leben sehen. Sie werden ihm folgen, wohin er auch geht, und seine Unterschriftenarbeit auf der ganzen Welt zeigen.‚zitiert mit dem Ausdruck.

Beckhams Produktionsfirma in der Dokumentation über David Beckham und die Familie Beckham Studio 99 Es wurde angegeben, dass es gefunden wird. Beckham spielte in riesigen Teams wie Manchester United, Real Madrid, Los Angeles Galaxy, Mailand und PSG und beendete seine Fußballkarriere 2013. Dokumentarfilm über Beckhams Geschichte Im Jahr 2022 Es ist geplant, veröffentlicht zu werden.

Quelle :
https://www.haberler.com/netflix-david-beckham-ile-belgeseli-icin-172-13703586-haberi/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"