Nachrichten aus der Welt

Nach dem Erdbeben in Izmir haben die Betreiber begonnen, Rede- und Internetdienste anzubieten

Die führenden Betreiberunternehmen der Türkei haben Redefreiheit, um die unmittelbaren Kommunikationsbedürfnisse in der Region nach dem Erdbeben in Izmir zu befriedigen, und haben begonnen, Internetdienste anzubieten.

Heute mittag liegt das Epizentrum vor dem Stadtteil Seferihisar in Izmir. 6,9 Größe Erdbeben aufgetreten. Das Erdbeben, das in İzmir und den umliegenden Provinzen stark zu spüren war, verursachte große Panik. Es wird angegeben, dass einige Häuser infolge des Erdbebens zerstört wurden und viele Gebäude beschädigt wurden.

Viele Nutzer in sozialen Medien nach dem Erdbeben, Von GSM-Betreibern er beschwerte sich. Nach den gemeldeten Informationen arbeiteten die Telefonisten nach dem Erdbeben der Stärke 6,9 ​​in İzmir eine Weile nicht und blieben erneut im Klassenzimmer.

Betreiberunternehmen bieten Rede- und Internetdienste an:

Erdbeben in Turkcell

Angst nach dem Erdbeben der führenden türkischen Betreiberunternehmen Turkcell, Türkisch Telekommunikation und Vodafonekostenlos für die Leitungen der Benutzer für ihre dringenden Kommunikationsbedürfnisse sich unterhalten und Internet gab an, dass der Dienst definiert wird.

Türkisch Telekommunikation in der Beschreibung „Wir sind zutiefst traurig über die Erdbebenkatastrophe im Stadtteil Seferihisar in İzmir. Redefreiheit und Internet werden unseren Kunden in der Region heruntergeladen, um ihre dringenden Bedürfnisse zu erfüllen. Gute Besserung“ Ausdrücke wurden verwendet.

Darin heißt es, dass Rede- und Internetpakete für Kunden in der Erdbebenzone definiert werden, um ihre dringenden Bedürfnisse zu erfüllen. Turkcell, Aydın Kuşadası berichtete, dass Kunden in der Erdbebenzone auch kostenlos, SMS und Internet definiert wurden.

6.9 Erdbeben in der Ägäis: Fortsetzung der Such- und Rettungsbemühungen (5.1 Nachbeben der Intensität)

Von Vodafone In der gemachten Aussage „Redefreiheit und Internet sind für unsere Kunden in İzmir Seferihisar für ihre dringenden Kommunikationsbedürfnisse definiert. Gute Besserung“ Aussagen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"