Nach 5 Jahren des Rückgangs konnte Sony seine Smartphone-Verkäufe erstmals stabil halten

Sony hat seine Verkaufsdaten für das letzte Quartal bis zum 30. September bekannt gegeben. Die veröffentlichten Daten zeigen, dass Sony den Rückgang der Xperia-Telefonverkäufe im 5. Jahr gestoppt hat. Darüber hinaus verdiente Sony 13 Millionen US-Dollar mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Einst einer der beliebtesten Telefonhersteller SonyMit der weit verbreiteten Verwendung von Smartphones konnte es die Branche nicht halten. Das Unternehmen verlor seine Popularität in diesem Sektor, als es nicht mit anderen Technologieherstellern, insbesondere Samsung und Apple, konkurrieren konnte. Allerdings sind die neuesten Daten von Sony dass der Teufel sein Bein gebrochen haben könnte Bringt dich zum Nachdenken.

In allen Verkaufsdaten, die Sony in den letzten 5 Jahren angekündigt hat, ein stetiger Rückgang hat gelebt. Interessanterweise war der Umsatzrückgang von Sony bei Xperia-Handys jedes Jahr der gleiche. Zum ersten Mal seit langer Zeit gab Sony jedoch neue Daten für das im September endende Quartal bekannt. gestoppt sieht aus wie.

Der Verkauf von Sony Xperia-Handys blieb im letzten Quartal stabil bei 600.000 Einheiten

Nach Aussagen von Sony hat das Unternehmen im letzten Quartal 600 Tausend Stück verkaufte das Smartphone. Obwohl dieses Verkaufsvolumen nicht mit Unternehmen wie Samsung oder Apple verglichen werden kann, ist es für Sony ein Erfolg. Weil das Unternehmen zum ersten Mal seit langer Zeit seinen Smartphone-Umsatz stabil halten konnte. Obwohl es diesmal keinen Anstieg gab unerwarteter SturzSchlägt vor, dass Sony den Boden gesehen hat.

Fotos von Sonys abgebrochenem Player-Telefon Ericsson Xperia Play 2

Sony hat sich übrigens auch im vergangenen Quartal gut ausgezahlt. Laut Angaben des Unternehmens handelt es sich bei Xperia-Handys um Sony 759,46 Millionen US-Dollar gestochen. Im gleichen Quartal des Vorjahres wurde diese Zahl mit 746,04 Millionen Dollar ermittelt. Die angekündigten Zahlen stammen von Sony zeigt, dass sich Ihr Glück möglicherweise gewendet hat.

Quelle :
https://www.phonearena.com/news/sony-xperia-smartphone-shipments-q3-2020_id128088

Die mobile Version verlassen