Nachrichten aus der Welt

Microsoft konnte die Windows 10-Benutzeroberfläche im Jahr 2021 aktualisieren

Es wurde vorgeschlagen, dass Microsoft plant, die bisher größte Änderung an der Windows 10-Benutzeroberfläche vorzunehmen. Es wird gesagt, dass das fragliche Update im Jahr 2021 veröffentlicht wird.

MicrosoftSehen Sie Windows 10 daher eher als Onlinedienst als als Betriebssystem Windows 10Seit der Ankündigung, dass es sich um die letzte Version des Betriebssystems handelt, wurden zahlreiche große und kleine Updates für das Betriebssystem veröffentlicht, und Windows 10 wurde weiterentwickelt als bei der Erstveröffentlichung.

Obwohl Microsoft sein Bestes tut, um Windows 10 auf dem neuesten Stand zu halten, hat die Benutzeroberfläche des Betriebssystems fast das gleiche Design wie am Tag der Veröffentlichung. Nach Angaben von Windows Central wird Microsoft im nächsten Jahr veröffentlicht. Windows Cobalt bereitet sich darauf vor, diese Situation mit dem Projekt mit dem Codenamen „Sun Valley“ zu ändern, das Teil seiner Version sein wird.

Fenster 10

Nach den übermittelten Informationen Sun ValleyEs wird das große Design-Update sein, das Windows 10 seit dem Tag seiner Veröffentlichung erhalten hat. Mit dem fraglichen Update Vom Startmenü zum Datei-Explorer, vom Aktionscenter (Benachrichtigungscenter) zu den Einstellungen Fast jedes Element in der Benutzeroberfläche wird funktional und visuell verändert.

Fenster Kobalt

Es wird angegeben, dass Sun Valley für faltbare Geräte und Geräte mit zwei Bildschirmen entwickelt wurde. Es wird Spuren von Windows 10X in Bezug auf das Design tragenDaher wird angegeben, dass Microsoft mit der neuen Version des Betriebssystems ernsthafte Verbesserungen vornehmen wird, insbesondere im Tablet-Modus. Wir können auch sagen, dass mit der neuen Benutzeroberfläche mehr Anwendungen den Dunkelmodus erhalten.

Fenster 10 Sonnental

Da Microsoft keine offizielle Ankündigung für das betreffende Update gemacht hat, können wir noch nicht über ein genaues Veröffentlichungsdatum sprechen. Die Vorhersagen gehen jedoch davon aus, dass Windows Cobalt im Sommer Insider-Benutzer treffen wird. Es wird im Herbst allen Windows 10-Benutzern zur Verfügung stehen. gegenüber. Zu einem veröffentlichten Konzeptvideo über Windows Cobalt von hier du kannst erreichen.

Quelle :
https://www.fonearena.com/blog/326091/microsoft-windows-2021-cobalt-major-ui-changes.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"