Nachrichten aus der Welt

Microsoft hat sein Untersuchungsvideo für Xboxes der nächsten Generation veröffentlicht

Microsoft hat ein Testvideo für die Xbox Series X und Xbox Series S freigegeben. Das freigegebene Video zeigt einige der beeindruckenden Funktionen der Microsoft-Spielekonsolen der nächsten Generation. Die neue Spielekonsole von Microsoft wird die Spieler innerhalb weniger Wochen erreichen.

Der in den USA ansässige Technologie-Riese Microsoft wird in wenigen Wochen neue Spielekonsolen veröffentlichen Xbox Series X. und veröffentlichte ein neues Video für die Xbox-Serie S. Dieses auf YouTube veröffentlichte Video gibt uns einen detaillierten Einblick in die neuen Spielekonsolen von Microsoft. Wie Sie sich vorstellen können, ist das Video im Allgemeinen schnell zu strukturieren betont.

Malik Prince und Harrison Hoffman waren die ersten in dem Video, das für die neue Xbox erstellt wurde von der Schnittstelle Sie sprechen. Das Duo, das direkt nach der Ankündigung mit dem Spielen von Gears 5 begann, relativ alt Sie teilen Xbox-Fans mit, wie man ein Spiel auf einer Konsole der neuen Generation spielt.

Xbox Series X.

In Bezug auf die Konsolen der neuen Generation sprechen die Server von einer beeindruckenden Funktion der Xbox Series X und Xbox Series S. Diese Funktion zwischen den Spielen schnelles Umschalten. Die Spieler müssen sich nicht jedes Mal mit Spielvorladungen befassen, wenn sie die Xboxes der neuen Generation verwenden. Dies ist für Xbox-Fans, die häufig die Spiele wechseln. wird es einfach machen. Darüber hinaus kann diese Funktion direkt vom Startbildschirm aus verwendet werden.

Veröffentlichungstermin für PUBGs PlayStation 5 und Xbox Series X bekannt gegeben

In der Zwischenzeit ist eine weitere neue Funktion der Xbox Series X und Xbox Series S eine Kontrollbildschirm. Dieser Bildschirm zeigt die zuletzt gespielten Spiele, Benachrichtigungen, Nachrichten, Freundeslisten und Spielerfolge an. sichtbar bietet. Auf diese Weise können Spieler während des Spielens andere Details anzeigen.

Xbox Series X.

Eine der auffälligen Funktionen im Video ist ein erneutes Freigabesystem. Laut den Informationen im Video haben Xbox Series X- und Xbox Series S-Besitzer eine neue Schaltfläche Sie werden es sehr lieben. Diese Taste kann Screenshots mit einem einzigen Druck und einer Bildschirmaufnahme aufnehmen, wenn sie gedrückt gehalten wird. Darüber hinaus werden die Aufzeichnungen direkt zum Xbox-Konto hinzugefügt und sind auf allen Geräten verfügbar. Spieler können die Fotos oder Videos, die sie über diese Schaltfläche erhalten, von ihren Social-Media-Konten anzeigen. wird in der Lage sein, leicht zu teilen.

Es gibt noch eine Sache, die wir über das Video erwähnen sollten, das für die Xboxes der neuen Generation vorbereitet wurde. Microsoft wird den Speicherplatz der Xbox Series X erweitern. Seagate mit einer Karte von Die Server haben gezeigt, wie diese Karte auch funktioniert. In diesem Zusammenhang kann der Spieler, der die Karte in eine Xbox Series X einlegt, Ca. 2 Sekunden Ich werde warten. Am Ende dieses Zeitraums kann er die auf der Karte enthaltenen Spiele spielen.

Hier ist das Video für Xbox Series X und Xbox Series S.

Quelle :
https://www.engadget.com/xbox-series-x-series-s-preview-video-153232641.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"