Nachrichten aus der Welt

League of Legends Patch 10.23 enthüllte Kostüme, die dem Spiel hinzugefügt werden sollten

Mit dem League of Legends 10.23-Patch, der nächsten Monat mit den Spielern zusammentreffen wird, wurden neue Kostüme angekündigt, die dem Spiel hinzugefügt werden sollen. Die Balance-Änderungen, die der Patch bringen wird, wurden noch nicht bekannt gegeben.

Eines der beliebtesten MOBA-Spiele seines Genres League of Legends oder wie bekannt, hat der 10.22-Patch von LoL den Testprozess abgeschlossen und steht kurz vor dem Treffen mit den Spielern. Daher werden mit dem LoL 10.23-Update die Augen auf zukünftige Innovationen und Änderungen gerichtet.

Man kann sagen, dass es derzeit zwei separate Tests für League of Legends gibt. Der erste davon ist der Vorsaison-Test mit Änderungen in der Vorsaison. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den von Riot Games veröffentlichten Versionshinweisen zu LoL 10.22. Ist der zweite Test 10.23 Enthält versionsspezifische Änderungen.

LoL

League of Legends 10.23 zusammen mit mehreren Dein neuer Champion Skin Wir können sagen, dass es dem Spiel hinzugefügt wird. Diese; Für Victorious Lucian, Zac und Nasus Kriegsmaschine Kostüme für Jayce, Singed und Yorick Widerstand wird in Form von Kostümen sein.

Riot Games hat noch keine Änderung des Gleichgewichts für League of Legends 10.23 angekündigt. Diese Änderungen werden jedoch voraussichtlich später im Test bekannt gegeben. Übrigens, League of Legends Patch 10.23 11. NovemberWir möchten Sie daran erinnern, dass es in veröffentlicht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"