Nachrichten aus der Welt

Laut neuen Forschungen tragen stärkere Muskeln zu einem längeren Leben bei

Eine Studie an Mäusen hat erneut gezeigt, wie wichtig starke Muskeln für die menschliche Gesundheit sind. Laut Forschung helfen starke Muskeln Menschen, länger zu leben.

Eines der Dinge, die Experten für ein gesundes Leben ständig empfehlen, ist Bewegung. Starke Muskeln, die durch Bewegung erworben werden können länger leben und hilft ihm, im Alter aktiv zu bleiben.

Laut einer neuen Studie steigern Ausdauerübungen das Wachstum lebenswichtiger Muskelstammzellen und ihren Stoffwechsel grundlegend verändern. Übungen wie Cardio und Gewichtheben helfen, Muskelmasse zu gewinnen.

Die Bedeutung von Bewegung in einem gesunden Leben

Übung, Training, Liegestütze

Die Autorin der Studie, Alicia Kowatowski, „Übung, den Stoffwechsel von Muskelstammzellen verändern und diese Veränderungen sind das wichtigste Ereignis für die Vorteile von Bewegung. “ sagt. Kowaltowski und sein Team führten ihre Studien an Mäusen durch, daher wird auch angegeben, dass es verfrüht ist, diese Ergebnisse direkt auf den Menschen zu übertragen.

Es wird jedoch angegeben, dass diese Studie für zukünftige Strategien sehr nützlich sein wird. Das kann nicht jeder trainieren Kowaltowski; Er sagt, dies sei der erste Schritt bei der Entwicklung von Strategien zum Nutzen von Muskeln mit anderen Mechanismen als Bewegung.

Übung, Training

Im Rahmen dieser Studie waren die Mäuse 5 Wochen alt. Aerobic-Trainingsprogramm wurde gestellt. Es wurde mit einem täglichen Laufbandtraining zusammen mit regelmäßigen Geschwindigkeitstests abgeschlossen. Die erhaltenen Ergebnisse wurden dann mit immobilisierten Mäusen verglichen. Die Forscher beschädigten auch das Muskelgewebe von Mäusen in beiden Gruppen, um ihre Regenerationsfähigkeit zu erkennen.

Das Team stellte Unterschiede im Sauerstoff- und Stoffwechselzuckerkonsum der Tiere infolge von Aerobic-Übungen sowie in der Müdigkeit der Tiere fest, wenn sie nicht trainierten. Tiere, die trainieren, sind fitter, bauen mehr Muskelfasern auf und zeigt weniger Anzeichen einer Entzündung erschien.

Ein YouTuber, der 3 Monate lang trainiert wurde, um die Geschwindigkeit von K.Mbappe zu erreichen (Ergebnis ist frustriert)

Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass sich die beschädigten Muskeln von Mäusen, die Gewichtsübungen machten, effizienter erholten als inaktive Mäuse. Kowaltowski, Muskelerhaltung für ein gesundes Altern Er drückte auch aus, dass es sehr wichtig ist.

Quelle :
https://www.inverse.com/mind-body/study-illuminates-how-exercise-can-regenerate-the-body

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"