Nachrichten aus der Welt

Künstliche Intelligenz im Fußballspiel verwirrt: Zeigt den Kopf des Schiedsrichters anstelle des Balls

Mit einer Kamera, die in der schottischen Liga von künstlicher Intelligenz gesteuert wird, wurde das Team beim ersten Saisontor durch künstliche Intelligenz gesegnet. Künstliche Intelligenz zeigte die Glatze des Lineman anstelle des Ziels.

Die Technologie der künstlichen Intelligenz wird jetzt in jedem Aspekt unseres Lebens funktional eingesetzt. Technologie, die sich ständig verbessert, kann natürlich immer noch Fehler machen, die an einigen Stellen als wichtig angesehen werden können. In Schottland Inverness Caledonian Thistle wird in den Spielen Ihres Vereins verwendetIch künstliche Intelligenz Kamera machte auch einen äußerst seltsamen Fehler.

Mit Fußball der Linienrichter verwirrende künstliche Intelligenz konnte daher nicht das erste Tor ausstrahlen, das der Mannschaft das erste Tor brachte. Caledonian Thistle, der am vergangenen Wochenende im Caledonian Stadium gegen Ayr United spielte, verlor sein Match in der ersten Woche. In dieser Woche erzielte er in der 86. Minute ein Tor und holte seinen ersten Punkt. Das von künstlicher Intelligenz gesegnete Team, das erste Saisontor Er konnte seine Fans nicht live treffen.

Das schottische Team Caledonian Thistle, laut Skor, Speichern Er vertraute alle seine Match-Sendungen Kameras mit künstlicher Intelligenz an, um sich von der künstlichen Intelligenz entsprechend der Bewegung des Balls zu bewegen und die Kamera auf den Kopf des nächsten Arztes anstatt auf den Ball zu richten. Da das Kameramannenteam und professionelle Rekorder in den letzten Jahren sehr teuer waren, verwenden kleine Clubs Kameras, die mit künstlicher Intelligenz arbeiten.

Fans unterstützt

Nach diesem Tor, das mit dem Kopf des Schiedsrichters nicht zu sehen war, ergriffen die Anhänger der Caledonian Thistle Maßnahmen, um die Ton- und Bildausstattung des Stadions zu verbessern. Fans, die ihre Namen auf den Stadiontunnel drucken, zahlen 65 Dollar dafür.

Der führende Name auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz hat die künstliche Intelligenz der neuen Sprache gefördert

Der Clubsprecher sagte: „Nach Gesprächen mit Fans und Management suchen wir nach neuen Wegen für unsere Unterstützer, um uns zusätzliche finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Deshalb haben wir die neue Tunnel Wall of Fame entworfen, an die wir uns noch viele Jahre erinnern werden.„Er verwendete Ausdrücke. Das Team gewann schließlich 2015 den Scottish Cup.

Quelle :
https://tr.sputniknews.com/spor/202010291043113990-yapay-zekanin-kafasi-karisti-top-mu-hakemin-keli-mi/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"