Nachrichten aus der Welt

Konzeptentwürfe einer auf dem Mars zu errichtenden Versorgungsstation veröffentlicht

Eine in New York ansässige Firma namens Air Company hat Konzeptentwürfe für eine Versorgungsstation veröffentlicht, die auf dem Mars gebaut werden kann. Das Unternehmen kündigte an, Raketentreibstoff aus Kohlendioxid sowie Konzeptentwürfe herzustellen.

Weltraumtechnologie in den letzten Jahren zu einem neuen Zeitalter machte den Übergang. Mit der Entwicklung von Technologie und Möglichkeiten werden nicht nur die bemannten Aufgaben zum Mond, sondern Bemannte Missionen zum Mars und sogar Leben auf dem Mars wir haben sogar geredet. Während diese Zukunft nicht so weit von uns entfernt ist, ist sie bereits auf dem Mars darüber, wie das Leben sein kann Konzeptentwürfe begannen zu kommen.

Ein Technologieunternehmen mit Sitz in New York Fluggesellschaft, in einer Ankündigung heute Herstellung von Raketentreibstoff aus Kohlendioxid kündigte an, dass sie planen. Das Unternehmen nutzt derzeit Kohlendioxid, Wasser und Sonnenenergie, um flüssigen Sauerstoff und Methan zu produzieren, sagte das Unternehmen gegenüber Inverse. eines funktionierenden Prototyps kündigte an, dass es war.

Wie würde eine Versorgungsstation auf dem Mars aussehen?

Marsversorgungsstation

Die Air Company hat mit ihrer Erklärung auch eine Versorgungsstation auf dem Mars eingerichtet. Konzeptentwürfe, wie es aussehen könnte geteilt. Die Stationen, an denen der Treibstoff, der der wichtigste Teil der Reise von der Erde zum Mars ist, beschafft wird, hatten ein Design, als wären sie aus Science-Fiction-Filmen.

Hymne

Die Air Company gab bekannt, dass ihre Ziele die NASA, SpaceX und viele weitere Unternehmen im Sonnensystem sind. Unterstützung der menschlichen Besiedlung sagte, dass. Die Arbeit der Air Company wurde im Mai 2019 auch von der NASA zur Kenntnis genommen und belohnt.

Marsversorgungsstation

Die Air Company wurde als einer der fünf Gewinner des NASA-Wettbewerbs „Kohlendioxidumwandlung“ ausgewählt. Wettbewerb, Umwandlung von Kohlendioxid in Glukose konzentrierte sich. Aus Kohlendioxid gewonnene Glukose könnte zur Herstellung von Nahrungsmitteln und Medikamenten auf dem Mars verwendet werden. Air Company beim Wettbewerb 50.000 Dollar gewann den Preis.

Die NASA kündigt Wasser an, das auf der leuchtenden Oberfläche des Mondes gefunden wurde

Eines der Unternehmen, das auch heute noch schnell an der Reise zum Mars arbeitet, war SpaceX. SpaceX, Raumschiff SN-8 fährt fort, die ersten Tests des genannten Prototyps langsam abzuschließen. Wenn das Fahrzeug fertig ist 50 Meter hoch Es wird ein Fahrzeug für die Menschen sein, um zum Mars zu gelangen.

Quelle :
https://www.inverse.com/innovation/lunar-spacex-starship-stunning-photo-shows-nasa-branded-ship-taking-shape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"