Nachrichten aus der Welt

Konzept, das ein schönes Design für 2021 Modell Windows 10 bietet (Video)

Der Designer mit dem Namen TheHacker34 erstellte ein neues Konzeptdesign für das Windows 10-Modell 2021, nachdem bekannt wurde, dass Microsoft plant, 2021 größere Änderungen an Windows 10 vorzunehmen.

Das weltweit größte Softwareunternehmen Microsoft, dieses Jahr wie jedes Jahr Windows 10 veröffentlichte zwei wichtige Updates, aber diese Updates hatten keinen großen Einfluss auf die Visualität und Benutzererfahrung des Betriebssystems. Nach den von Windows Central übertragenen Informationen 2021Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir ein anderes Windows 10 in sehen werden.

Laut Windows Central nennt Microsoft das fragliche Projekt Sun Valley und plant, es im Herbst nächsten Jahres zu veröffentlichen. Im Projektumfang Startmenü, Dateimanager, Action Center, Schnittstellenanimationen und mehr Es wird erwartet, dass es aktualisiert wird, um die Benutzererfahrung und die Visualität zu verbessern.

Windows 10 2021

Kurz nachdem Microsofts Pläne für Windows 10 enthüllt wurden, wurde TheHacker34, „Fluent Design 4.0“ hat ein Konzeptdesign-Video gepostet, mit dem gezeigt wird, mit was ein aktualisiertes Windows 10 funktioniert. Vorgenannten das KonzeptEs zeigt ein aktualisiertes Startmenü, Action Center, Theme Engine und mehr für Windows 10.

TheHacker34 ist ein „in fast jedem sichtbaren Teil von Windows 10“Verbesserung‚Es ist schwer zu sagen, dass das vorgestellte Konzept völlig unabhängig von Windows 10 ist oder ein Design bietet, das weit von der Realität entfernt ist. Besonders für diejenigen, die die Vergangenheit lieben, leben verschiedene Windows-Versionen Thema Die Idee schafft es, einen Windows XP- oder Windows 7-Klassiker zu evozieren, während die Windows 10-Oberfläche beibehalten wird.

Konzept zeigt, wie 2021 Modell Windows 10 sein könnte

Quelle :
https://mspoweruser.com/concept-imagines-what-revamped-windows-10-2021-will-look-like/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"