Kapsel für diejenigen, die soziale Distanz minimieren möchten: ShieldPod

Eine Firma namens Under the Weather hat eine Art Kapsel namens ShieldPod für diejenigen entwickelt, die die soziale Distanz minimieren möchten. Als großes Interesse an der Schutzkapsel bestand, die in den letzten Monaten auf den Markt gebracht wurde, begann das Unternehmen, das Produkt für Kinder zu entwickeln.

Weltweit mit dem Ausbruch des neuen Coronavirus (COVID-19) Maske Die Verwendung von persönlicher Schutzausrüstung wie wird immer häufiger. Menschen, die glauben, dass einfache Masken nicht ausreichen, treffen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen mit Geräten wie Visieren, um sich selbst zu schützen. Aber wenn Sie denken, dass dies alles nicht ausreicht interessant aussehen Es gibt noch eine Lösung.

Bekannt für die freischaltbaren WeatherPods, die in der Zeit vor der Pandemie für Kinder hergestellt wurden Unter dem Wetter Marke, jetzt ShieldPod startete die Schutzkapseln genannt. Das Unternehmen hat Anfang dieses Jahres auch die SafetyPods-Kollektion eingeführt, um den Schutz der Beschäftigten im Gesundheitswesen zu gewährleisten. Funktionieren diese seltsam aussehenden Schutzballons wirklich?

Bietet ShieldPod wirklich wirksamen Schutz?

LifeHacker ist ungefähr nach Versand und Steuern mit einem Etikettenpreis von 79,99 USD erhältlich Für 100 Dollar das entsprechende Produkt ist nur durch das Tragen einer einfachen Maske Er sagt, es dient dem gleichen Zweck, deckt aber Ihren gesamten Oberkörper ab. Es wird auch angegeben, dass die Frontplatte mit einem Reißverschluss geöffnet werden kann, der den gesamten Zweck der Kapsel beeinträchtigt.

Das LifeHacker-Team, das das Produkt auch auf der Straße einsetzt, Soziale Distanz und hält Leute von dir fern, weil es komisch aussieht. Daher ist es wenig sinnvoll, 100 US-Dollar für diese Kapsel zu zahlen, die dem gleichen Zweck dient wie das Tragen einer Maske.

Solche seltsamen Kopfbedeckungs- und Kapselkonstruktionen wurden mit dem Ausbruch des Coronavirus immer beliebter. Zuvor schien eine Firma namens MicroClimate direkt aus Science-Fiction-Filmen zu stammen. HEPA Filterkopf Luft Es wurde zum Preis von 199 US-Dollar zum Verkauf angeboten.

Netflix gibt 16 Millionen Pfund für David Beckhams Dokumentarfilm aus

Ähnliches gilt für die in Toronto ansässige Vyzr Technologie für diejenigen, die der Meinung sind, dass Geräte wie Masken und Visiere unzureichend sind über der Brust eine vollständig abdeckende Schutzkappe hatte entworfen.

Quelle :
https://lifehacker.com/will-living-in-a-personal-bubble-protect-you-from-the-h-1845518079

Die mobile Version verlassen