Nachrichten aus der Welt

iPhone 12 Mini First Review Video veröffentlicht … und jetzt entfernt (aktualisiert)

Der Rumäne YouTuber George Buhnici hat das erste Testvideo des iPhone 12 mini veröffentlicht. Obwohl das Video aus dem ursprünglichen Kanal entfernt wurde, wurde es von einem anderen Kanal erneut hochgeladen.

Apple hat letzte Woche offiziell die Modelle iPhone 12 und iPhone 12 Pro angekündigt. zum Verkauf anbieten Apple-Fans, das „Minnak“ -Modell der Serie iPhone 12 mini Sie müssen bis zum 6. November auf ihre Vorbestellungen und bis zum 13. November auf den Start des Geräts warten.

Obwohl bisher viele Testvideos von iPhone 12 und iPhone 12 Pro geteilt wurden, wurde das iPhone 12 mini seit der Einführung durch Apple beim Start noch nie gesehen. Bis zum rumänischen YouTuber George Buhnici 40-minütiges iPhone 12 Mini-Video bis du postest.

iPhone 12 Mini-Bildschirm

Buhnicis langjähriges Video zeigt nicht nur, wie klein das iPhone 12 mini mit einem 5,4-Zoll-Bildschirm im Vergleich zum iPhone 12 und iPhone 12 Pro ist, sondern auch zum von Apple iOS 14 So optimieren Sie einen 5,4-Zoll-Bildschirm war auch aufschlussreich.

Das iPhone 12 Mini-Video von Buhnici hielt im Internet jedoch nicht lange an. Das Video wurde kurz nach Veröffentlichung von Apple oder Buhnici veröffentlicht. aus der Sendung entfernt. Das Video wurde von einem anderen Kanal erneut veröffentlicht und kann unten angezeigt werden, bis es entfernt wird.

iPhone 12 Mini-Testvideo

https://www.youtube.com/watch?v=I3FnZ_7_pZQ

Bevor das iPhone SE 2020 alle auf den Markt bringt, ist Apple’s Ein iPhone X-ähnliches Design, das für die Einhandbedienung geeignet ist Er sagte voraus, dass er enthüllen würde. Tatsächlich ist das iPhone 12 mini ein Smartphone, das genau diese Erwartungen erfüllt.

IPhone 12 mini, dessen Bildschirm / Körper-Verhältnis im Vergleich zum iPhone SE 2020 dank seines gekerbten Designs mit dünner Lünette extrem hoch ist; Trotz seines im Vergleich zum 5,4-Zoll-2020-iPhone SE recht großen Bildschirms Es bietet keine Nachteile für die Einhandbedienung. Es ist jedoch offensichtlich, dass Menschen mit „großen“ Händen Schwierigkeiten haben können, das iPhone 12 mini zu verwenden.

Sie können unsere iPhone 12 Pro Box öffnen und Videos unten ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"