Nachrichten aus der Welt

iPhone 12-Benutzer sagen, dass die Rahmen zu scharf sind und die Hand verletzen

Viele Benutzer in sozialen Medien haben angefangen zu sagen, dass die Lünetten des iPhone 12 sehr scharf sind und die Hand verletzt. Benutzer, die Fotos als Beweismittel freigeben, sind der Meinung, dass es keine andere Wahl gibt, als das iPhone 12 mit einer Hülle zu verwenden.

Der Technologieriese Apple macht mit seinen scharfen Rahmen und harten Linien auf sich aufmerksam iPhone 4 Es war vor 10 Jahren veröffentlicht worden. Das Unternehmen, das das eckige, scharfe Design bei der iPhone 6-Serie beiseite ließ und Jahre später abgerundete Linien im Rahmen der Geräte bevorzugte iPhone 12 Mit der Serie wurde das iPhone-Design der alten Generation wiederbelebt.

Die iPhone 12-Serie wurde aus vielen Gründen kritisiert, von der Tatsache, dass Kopfhörer und Ladegeräte nicht sofort einsatzbereit sind, bis hin zum Preis. Diesmal sind die Kritikpunkte jedoch durch das Design des Geräts Über. Wir können mehr Beschwerden als Kritik sagen, weil viele Benutzer jetzt sagen, dass das eckige Design des iPhone 12s ihre Hände verletzt und dass du verletzt bist er berichtet.

Viele Benutzer sagen, dass iPhone 12s ihre Hände verletzen:

Die meisten Benutzer, die das iPhone 12 zum ersten Mal gekauft haben, die Kanten des Geräts Er gibt an, dass er zu scharf und vernarbt auf seinen Handflächen war. Viele Benutzer haben sogar damit begonnen, Proof-Fotos in sozialen Medien zu veröffentlichen. Auf diesen freigegebenen Fotos sehen wir die Markierungen und Schnitte, die das iPhone 12 auf der Handfläche hinterlassen hat.

Obwohl die Zahl der Leute, die sich über das Design der neuen iPhone 12-Serie beschweren, hoch ist, ist das Problem übertrieben Es gibt auch diejenigen, die denken und argumentieren, dass die Kanten nicht so scharf sind wie behauptet. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob die freigegebenen Fotos echt oder falsch sind. Wenn die Kanten jedoch wirklich so scharf sind wie behauptet, können Benutzer ihr iPhone 12s verwenden. von der Verwendung mit einer Abdeckung Es gibt keine andere Lösung.

IPhone 12 Antrag beim Parlament: Ladegerät erforderlich

iPhone 12 Spezifikationen:

  • Bildschirm: 6,1 Zoll Super Retina XDR OLED
  • Prozessor: Apple A14 Bionic (5 nm)
  • RAM: 4GB
  • Lager Bereich: 64/128/256 GB
  • Vorderseite Kamera: 12 MP
  • Zurück Kamera: 12 MP Weitwinkel + 12 MP Ultraweitwinkel
  • Verbindung: 5G SA / NSA, Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 6, Bluetooth 5.0, USB Lightning
  • Betriebs System: iOS 14
  • Batterie: 20 W, 2.815 mAh

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/26/iphone-12-frames-are-very-sharp-and-may-hurt-users/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"