Nachrichten aus der Welt

Insomniac veröffentlicht ein neues Gameplay-Video von Marvels Spider-Man: Miles Morales

Insomniac, Entwickler von Marvels Spider-Man: Miles Morales, hat in seinem Instagram-Beitrag ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In dem neuen 20-Sekunden-Video flog Miles Morales zwischen Gebäuden und warf ein Netz.

Unter den von Sony speziell für PlayStation 5 angekündigten Spielen befindet sich die Fortsetzung des beliebten Marvels Spider-Man Marvels Spider-Man: Miles Morales fand auch statt. Miles Morales, der den Spielern mit seinen Grafiken der neuen Generation präsentiert wird, ließ uns das Spiel mit seinen veröffentlichten Bildern vorwegnehmen.

Der Entwickler des Spiels, Insomniac Games, hat ein neues gemacht Teilen Die Erfahrung, die wir im Spiel machen werden, wurde erneut enthüllt. Obwohl wir das Gameplay-Video des Spiels schon einmal gesehen haben, das neu veröffentlichte 20 Sekunden lang Das kurze Video ließ uns für das Spiel noch ungeduldiger aussehen.

Neues Video von Marvels Spider-Man: Miles Morales:

Insomniac lobte auch Miles Morales mit dem Video, das er teilte. In dem Artikel bewegt sich Miles Morales furchtlos und seine jugendliche Energie spiegelt sich in der Netzwerftechnik wider angegeben. Die Entwicklerfirma spiegelt sich in anderen Animationen Er erklärte, dass die Energie besonders im Kampfteil gesehen werden wird, indem er sagte.

Das neue Video von Marvels Spider-Man: Miles Morales natürlich die Grafik des Spiels Aufschlussreich. Wir konnten deutlich das Licht sehen, das die Sonne der Stadt gibt, und die Reflexion dieses Lichts, als Miles flog, indem er ein Netz zwischen Gebäude warf. Auch die lebhafte und volle Welt im Spiel zog unsere Aufmerksamkeit auf sich.

Meilen Moral

Es ist vorbei: Cyberpunk 2077 noch einmal verschoben

Marvels Spider-Man: Miles Morales ist ein neues Spiel sowie das vorherige Spiel in der Ultimate-Version. Marvels Spider-Man wird auch präsentieren. Sicher, wenn Marvels Spider-Man mit Miles Morales ankommt mit Grafiken der neuen Generation kann gespielt werden. Somit haben die Spieler die Möglichkeit, beide Spiele in höchster Qualität zu erleben.

Marvels Spider-Man: Miles Morales, 12. November Es wird eines der Spiele sein, die mit der PlayStation 5-Spielekonsole debütierten. Das Spiel kann jedoch nur in ausgewählten Regionen an diesem Tag gespielt werden. Kalender 19. November Wenn es den Tag zeigt, hat jeder Spieler auf der Welt die Möglichkeit, das neue Spider-Man-Spiel zu spielen.

Quelle :
https://www.thegamer.com/insomniac-games-miles-morales-swinging-footage/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"