Nachrichten aus der Welt

In Indien entdeckte gelbe Schildkröte wird auf Twitter viral

In Indien wurde eine äußerst seltene gelbe indische Flügelschildkröte entdeckt. Es kam auch vor, dass die Fotos der Schildkröte viral wurden, als sie im Internet geteilt wurden.

Im indischen Bundesstaat Westbengalen, der in Bezug auf „Fremdheit“ sowie Bevölkerung, Wirtschaft und andere Themen eines der führenden Länder der Welt ist, ist die Farbe gelb Lissemys punctata (Indische Muschelschildkröte) wurde gefunden.

Die indische Flügelschildkröte ohne Tyrosinpigment aufgrund einer Mutation oder angeborenen Störung wurde in einem Dorf in Westbengalen gefunden. Pakistan, Sri Lanka, Indien, Nepal, Bangladesch und Myanmar Indische Flügelkrustentierschildkröten, die in südasiatischen Ländern wie z Gelb in Farbe.

gelbe Schildkröte

Indische Flügelschildkröten sind normalerweise zwischen 22 und 35 Zentimeter groß und ernähren sich von Fröschen, Schnecken und Wasserpflanzen. Gelb gefärbte Mitglieder dieser reizenden Kreaturen wurden zum ersten Mal im Juli gesehen, und die neu entdeckte gelbe indische Flügelschildkröte. zweite seiner Art passierte.

Debashish Sharma vom Indian Forest Service teilte ihre Fotos mit ihren Anhängern auf Twitter, nachdem sie bald die gelbe indische Flügelschildkröte und die niedliche lebhafte entdeckt hatte ist schnell bekannt geworden. Unten sehen Sie die Beiträge von Twitter-Nutzern über die gelbe indische Flügelschildkröte.

Beiträge über die gelbe indische Flügelschildkröte

gelbe Schildkrötenpfosten 1

gelbe Schildkröte teilt 2

gelbe Schildkrötenpfosten 3

gelbe Schildkrötenpfosten 4

Quelle :
https://www.cnet.com/news/rare-yellow-turtle-spotted-for-only-second-time-looks-like-melted-cheese/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"