Nachrichten aus der Welt

In den USA lebender türkischer Arzt: Die endgültige Behandlung von Covid-19 gefunden

Der türkische Kardiologe Dr. Mehmet Çilingiroğlu behauptete in einem Video, das er auf seinem Twitter-Account geteilt hatte, dass es eine endgültige Behandlung für Covid-19 gebe. Çilingiroğlu erklärte, dass Präsident Trump dieselbe Behandlung erhalten habe: „Die endgültige Behandlung des Virus wurde gefunden.“

Leben in den USA, was mit seinen jüngsten Aussagen nicht von der Tagesordnung gestrichen wurde Dr. Mehmet Cilingirogluin einem neuen Video teilte er Definitive Behandlung des neuen Coronavirus-Typs (COVID-19) gab bekannt, dass es gefunden wurde. In seinem Beitrag auf seinem Twitter-Account „Ich bin sehr sehr glücklich“ sagte Çilingiroğlu dank der entwickelten Antikörper Die Coronavirus-Epidemie wird enden Er behauptete.

President der vereinigten Staaten Donald Trump wurde genauso behandelt sagte Çilingiroğlu, entwickelt mit rekombinanter Technologie Monoklonale Antikörper Er erklärte, dass es eine endgültige Behandlung gegen den neuen Typ des Coronavirus geben werde.

Prof. Dr. Das Video, das Mehmet Çilingiroğlu auf seinem Twitter-Account geteilt hat:

Quelle :
https://www.yenicaggazetesi.com.tr/prof-dr-mehmet-cilingiroglu-amerikadan-bombayi-patlatti-koronanin-kesin-tedavisinin–312032h.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"