Nachrichten aus der Welt

Hummer EV wurde zum ersten Mal von einem YouTuber genau untersucht

Der elektrische Hummer von General Motors wurde von einem YouTuber live als blutig angesehen. Mit dem Video von YouTuber namens Speed ​​Phanom hatten auch Automobilfans die Möglichkeit, sich das Fahrzeug genauer anzusehen.

Letzte Woche die von Autoliebhabern mit Spannung erwarteten 2022 GMC Hummer EV er hatte sein Debüt gemacht. Hummer EV, der 1.000 PS bis zu drei Motoren produzieren kann, Tesla CybertruckEs wird der weltweit erste elektrische „Supertruck“ nach „sein“.

Die Ausgabe 1 des Fahrzeugs hat einen Preis von 112.000 US-Dollar. 595. Der Hersteller des Fahrzeugs, General Motors, hat bisher nur GCI-Videos des elektrischen Hummers gezeigt und sogar angegeben, dass es derzeit keinen funktionierenden Prototyp gibt. Speed ​​Phenom, das Inhalte auf Autos auf YouTube produziert, elektrischer HummerEr hatte die Gelegenheit, genauer hinzuschauen.

Ein genauerer Blick auf den elektrischen Hummer

Dieser Hummer EV-Prototyp, der in Speed ​​Phanoms Video fast produktionsbereit aussieht, ähnelt Teslas Cybertruck. zu einem futuristischen Design Inhaber. Wenn Speed ​​Phanom den Prototyp betritt, scheint sich dieses futuristische Konzept in der Kabine fortzusetzen.

Im Fahrzeug befinden sich ein 13,4-Zoll-Infotainment-Bildschirm und eine digitale 12,3-Zoll-Instrumententafel. Anstelle von physischen Tasten am Prototyp des Hummer EV Touchscreen Es scheint, dass viele Funktionen von diesen Bildschirmen übernommen werden.

Hummer EV, elektrischer Hummer

Der Hummer EV wird wie seine Vorgänger ein sehr starkes Fahrzeug sein. Wie oben erwähnt, kann das Fahrzeug mit drei Motoren 1.000 PS und mehr produzieren Von 0 auf 99 km / h in nur drei Sekunden Wir können sagen, dass dies für einen Plattenspieler sehr schnell ist.

GMC Hummer EV hat das erste fahrzeuginterne System auf einem unwirklichen Motor installiert

Speed ​​Phanom, der auch eine C8 Corvette besitzt, gehört zu denjenigen, die die Edition 1 vorbestellt haben, die im Herbst 2021 erscheinen wird. Außerdem bestellt sie die Hummer EV Edition 1 vor Es war nur 1 Stunde nach seiner Abreise voll.

Quelle :
https://carbuzz.com/news/heres-your-first-look-at-the-hummer-ev-on-the-move

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"