Nachrichten aus der Welt

Huawei bestätigte erneut, dass HarmonyOS im Dezember auf Smartphones kommen wird

Wang Chenglu, Leiter Softwareentwicklung bei der Huawei Consumer Business Group, sagte, dass sie dem angekündigten Plan treu bleiben und dass die Entwicklerversion von HarmonyOS im Dezember auf Smartphones erscheinen wird.

Wang Chenglu, Leiter Softwareentwicklung bei der Huawei Consumer Business Group, gab auf der Huawei Developer Conference im September einen Kommentar zur chinesischen Nachrichtenseite MyDrivers ab. HarmonyOS 2.0 kündigte an, dass die mobile Version Entwicklern im Dezember zur Verfügung stehen wird.

Laut Chenglus Aussagen läuft für HarmonyOS 2.0 alles wie geplant und das Betriebssystem ist bereit, Entwicklern gemäß dem Sendeplan angeboten zu werden. Chenglu, HuaweiEr erklärte, dass er sich 2016 für das Design von HarmonyOS entschieden habe und dass bereits damals einige Pläne für die Zukunft des Marktes gemacht worden seien.

harmonyOS

Laut Chenglu akzeptiert HarmonyOS Komponenten wie CPU, Speicher, Bildschirm, Lautsprecher in dem Gerät, das als Modul verwendet wird, und IoT-Geräte wie Smart-Lautsprecher und Smart-TVs, die nicht mit dem Gerät verbunden sind, auf dem das Betriebssystem installiert ist . modulare Teile Grüße als. Aus diesem Grund stellt HarmonyOS eine ähnliche Verbindung wie zwischen Modulen her, auch wenn Verbindungen zwischen Geräten hergestellt werden.

Der Präsident der Huawei Consumer Business Group für Softwareentwicklung, HarmonyOS, wird die größte Innovation in der Branche sein. Mehr als 13.000 API-, IDE- und Ark-Compiler Er erklärte, dass er zur Verfügung stellen würde. Aufgrund der Natur von HarmonyOS müssen Entwickler nur auf die Geschäftslogik achten und müssen nicht über Planungs- und Kommunikationsdetails zwischen Terminals nachdenken.

Harmonyos 2.0

Mit HarmonyOS 2.0 bietet Huawei das Betriebssystem als Open Source für unterstützte Systeme an und laut Aussagen mehr als 120 strategische Partner von Huawei, 20 Hardware-Partner und Mehr als 100.000 Entwickler ist beigetreten. Es wird geschätzt, dass die ersten mobilen Geräte, die mit HarmonyOS arbeiten, im Jahr 2021 auf den Markt kommen werden. Das Betriebssystem wird bis Dezember Unterstützung für mobile Versionen erhalten.

Quelle :
https://www.gizchina.com/2020/10/29/harmonyos-for-smartphones-will-be-released-in-december-as-scheduled/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"