Nachrichten aus der Welt

Harley Davidson kündigt neue elektrische Fahrradserie 1 an

Harley Davidson, die es geschafft hat, Motorenthusiasten auf der ganzen Welt mit ihren Motorrädern zu begeistern, kündigte offiziell das neue Elektrofahrrad Serial 1 an.

Eine der bekanntesten Motorradmarken der Welt Harley Davidson, Fast ein Jahr nach dem Beginn seiner Zukunft kündigte das Unternehmen offiziell sein neues Elektrofahrrad Serial 1 an. Das Unternehmen ist auch im Bereich Elektrofahrräder tätig Serial 1-Zyklus erklärte, dass es seine Aktivitäten als eigenständiges Unternehmen mit dem Namen fortsetzen wird.

Vor allem; Von Harley Davidson Seriennummer 1 Lassen Sie uns darauf hinweisen, dass er nicht nur seinen Namen angegeben hat. Dieser Name ist ein Hinweis auf die „Seriennummer Eins“ des ältesten Motorrads des Unternehmens, das 1903 hergestellt wurde. Mit seinen weißen Reifen, dem Ledersitz und dem Lenker sowie dem schwarzen Design ist es jedoch unbestreitbar, dass der Serial 1 viel mehr ist. modern ‚als die Seriennummer Eins.

Seriennummer 1

Harley Davidson, das fragliche Elektrofahrrad weil er seine technischen Details nicht teilt Derzeit haben wir keine genauen Informationen. Auf den Fotos ist es jedoch nicht schwer zu erraten, dass sich der Elektromotor des Fahrrads in der Mitte der Karosserie befindet, die Scheinwerfer und Anschläge in die Karosserie integriert sind und sich die Batterie unter dem Lenker befindet.

Harley Davidson

Harley Davidson zeigte letztes Jahr auf der EICMA Motorcycle Show in Mailand drei neue Elektrofahrrad-Prototypen, und der Serial 1 war keiner von ihnen. Aaron Frank, Markenmanager für Serial 1, sagte, dass das neue Elektrofahrrad, um Fahrräder so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten kommentierte als einer der unternommenen Schritte.

Harley

Die COVID-19-Pandemie hat auch die Elektrofahrradindustrie wie die Automobilindustrie mobilisiert, weil Menschen, die sich vom öffentlichen Verkehr fernhalten wollen, aber keine Autos kaufen oder kaufen können, die Lösung für Elektrofahrräder finden. Aus diesem Grund haben Automobilriesen wie BMW, Audi, Jeep und Ford kürzlich begonnen, Elektrofahrrädern mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sich darauf zu konzentrieren. Inzwischen Harley Davidsons Serie 1 März 2021 Lassen Sie uns auch mitteilen, dass er angekündigt hat, es zum Verkauf anzubieten.

Quelle :
https://www.theverge.com/2020/10/27/21536726/harley-davidson-serial-1-electric-bike-ebike-specs-price

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"