Nachrichten aus der Welt

Googles neues Flaggschiff Pixel 5 zerlegt

Das Pixel 5-Handy, das Google in den letzten Wochen eingeführt und Mitte dieses Monats auf den Markt gebracht hat, wurde von einem YouTuber auseinandergenommen. Alle Komponenten des Smartphones wurden im Video gezeigt.

Google hat in den letzten Wochen sein neues Flaggschiff-Smartphone Pixel 5 vorgestellt. Das Smartphone des Unternehmens, das mit dem Snapdragon 765G-Prozessor von Qualcomm ausgestattet ist, hat mit seinen Funktionen und seinem Design die Anerkennung vieler Smartphone-Benutzer gewonnen. Nach der Promotion hatte Google am 15. Oktober das Pixel 5 gestartet.

Natürlich ist das neue Telefon Google Pixel 5 wie immer auch in die Hände von Content-Produzenten übergegangen. Ein YouTube-Kanal namens PBKreviews nahm das Google Pixel 5 auseinander und zeigte das Innere des Telefons und wie man welche Komponente erreicht kurz und klar erklärt.

Google Pixel 5 in Teile unterteilt:

In dem Video, das von PBKreviews gepostet wurde und das Google Pixel 5, das Telefon, kaputt macht Es ist sehr bequem zur Reparatur montiert. entfaltet. Google hatte die Teile im Smartphone mit Kabeln und zu öffnenden Steckdosen verbunden. Dies erhöhte die Reparaturfähigkeit des Telefons erheblich.

Einer der auffälligsten Punkte im veröffentlichten Video ist natürlich Pixel 5 Es war ein Lautsprecher, der unter dem Bildschirm eingebettet war. Dieser Lautsprecher, den wir auf dem Bildschirm montiert sahen, erzeugte tatsächlich Klang, indem er den Bildschirm vibrierte. Google Pixel 5 beim Zerkleinern von Videos ein wichtiger Punkt auch notiert.

Bildschirmproblem in Google Pixel 5:

Google Pixel 5

Einige Benutzer, die das neue Telefon des Unternehmens gekauft haben, zur Trennung des Bildschirms vom Körper er war Zeuge. Raum zwischen Bildschirm und Körper Benutzer, die es sahen, gerieten ebenfalls in Panik. Der YouTuber hat dieses Problem auch mit Google Pixel 5 angesprochen als Folge der Telefonheizung erklärte, dass der Klebstoff auch seine Festigkeit verliert.

Samsung Galaxy Z Fold3 S Stiftpatent enthüllt

Der Bildschirm des Telefons kann sich vom Körper lösen, wenn die Stärke des Klebstoffs aufgrund der Erwärmung des Telefons an Leistung verliert. Obwohl dies bei Pixel 5-Telefonen nicht üblich ist, ist dieses besorgniserregende Problem zum Eindringen von Staub oder Wasser es stellt keine große Gefahr dar.

Quelle :
https://www.gsmarena.com/google_pixel_5_teardown_video_offers_a_bit_more_context_for_the_screen_gap_issue-news-46063.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"