Nachrichten aus der Welt

FromSoftware zum ersten Mal seit Monaten für Elden Ring freigegeben

Elden Ring, der mit einem Trailer auf der E3 2019 erschien, aber nicht wieder auftauchte, wurde heute zum ersten Mal in Erinnerung gerufen. FromSoftware, der Entwickler des Spiels, dankte der Liebe und Unterstützung für Elden Ring mit dem Tweet, den er teilte.

Die E3-Spielemesse im Jahr 2019 war eine Veranstaltung, bei der viele gute Produktionen die Bühne betraten. Elden Ring war eine der Produktionen, die auffiel und mit Neugierde erwartet wurde. Sekiro: Shadows Die Twice Entwickler FromSoftware entwickelt von Elden RingErschien auf der E3 2019 mit einem 2-minütigen Trailer.

Das, was Elden Ring am neugierigsten macht, ist das Spiel Hidetaka Miyazaki und George rr martin fand in einer Welt statt, die von geschaffen wurde. Als die riesigen Namen der Spielwelt und Fantasy-Romane zusammenkamen, erreichten die Erwartungen an Elden Ring unweigerlich den Löwen.

Es wurde zum ersten Mal seit Monaten erinnert:

älterer Ring

Bis jetzt haben wir keine Neuigkeiten über Elden Ring gesehen. Das Letzte, was wir über das Spiel gesehen haben, war auch das erste Mal, dass das Spiel erschien. Es war der E3 2019 Trailer. Aber heute haben wir mit einem neuen Beitrag von FromSoftware bestätigt, dass Elden Ring nicht tot ist.

FlomSoftware wurde heute auf Twitter für Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht Sie veröffentlichen ein Update angekündigt. Die Entwicklerfirma hat einen weiteren Tweet unter diesem Tweet geteilt. ‚Es ist auch unser nächstes Dark Fantasy Action-Rollenspiel Elden Ring Vielen Dank für all die Liebe und Unterstützung, die Ihnen gezeigt wurde.‚gab Aussagen Platz.

Auf Twitter wurde Elden Ring nach Monaten von den Entwicklern in Erinnerung gerufen. Benutzer, die seit Monaten auf einen Nachrichtenbericht über Elden Ring warten, mit ein bisschen spaß Sie feiern. Einige der Inhalte, die Benutzer geteilt haben, waren wie folgt:

älterer Ring

älterer Ring

Verwirrende Aussage zur Abwärtskompatibilität für PS5 von Ubisoft

Laut Aussage von FromSoftware wird Elden Ring die größte Produktion des Unternehmens sein. Im Gegensatz zu Sekiro ist das Spiel mehr Zu RPG-Elementen wird sich intensivieren. Das Spiel bietet Nahkampfmechaniken für Dritte, viele Arten von Waffen, Zaubersprüchen und feindlichen Angriffen sowie verschiedene Spielstrategien.

Quelle :
https://www.eurogamer.net/articles/2020-10-31-its-alive-from-software-tweets-about-elden-ring-and-fans-are-losing-it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"