Nachrichten aus der Welt

„Face-to-Face“ -Funktion, mit der Sie Videoanrufe bei Tinder tätigen können

Der Tinder-Anwendung wurde eine neue Funktion namens „Face to Face“ hinzugefügt. Mit dieser Funktion können Benutzer Video-Chats führen, bevor sie sich im wirklichen Leben treffen. Die Funktion verhindert auch, dass Benutzer während des Meetings auf eine Überraschung stoßen.

Tinder, heute eine der beliebtesten Dating-Apps der Welt “Von Angesicht zu AngesichtDas heißt, es wurde die Einführung einer neuen Funktion namens „Face to Face“ angekündigt. Wie der Name schon sagt, ist diese Funktion Video-Chat erlaubt ihnen zu tun.

Mit der neuen Funktion von Tinder können Benutzer vor dem physischen Sammeln Gelegenheit, sich zu sehen sie werden fangen. Darüber hinaus erhalten Benutzer in diesen Tagen, in denen soziale Distanz von entscheidender Bedeutung ist, die Möglichkeit, mit ihnen zu interagieren. TinderDank dieser Funktion werden Benutzer keine unerwartete Überraschung erleben, wenn sie jemanden treffen.

So sieht die neue Funktion von Tinder aus

Tinder

Einer der Tinder-Manager, der Aussagen zur Funktion „Face to Face“ gemacht hat Rory KozollEr gibt an, dass die Funktion für eine Weile mit einer sehr begrenzten Benutzerbasis getestet wurde. Die Rückgabe dieser begrenzten Benutzerbasis sehr positiv Kozoll gibt an, dass jetzt alle Tinder-Benutzer diese Funktion nutzen können.

Zunder, um internationalen Benutzern die Swipe Night der interaktiven Serie zu präsentieren

Die Video-Chat-Funktion von Tinder ist nur auf beiden Seiten verfügbar. im Falle einer Zustimmung kann verwendet werden. Ein Benutzer kann diese Funktion auch deaktivieren, wenn er dies wünscht. Kozoll brachte nicht nur Benutzer zusammen, sondern auch die Funktion „Face to Face“ seine Sicherheit drückt auch aus, dass es zur Verfügung stellen wird. Die Zeit wird zeigen, wie sehr das Feature geliebt wird.

Quelle :
https://www.pocket-lint.com/apps/news/tinder/154413-tinder-face-to-face-is-new-video-chat-service-for-members

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"