Nachrichten aus der Welt

Es wurde an einem Asteroiden im Wert von 10.000 Billionen Dollar gearbeitet

Wissenschaftler glauben, ein seltener mineralischer Asteroid könnte die Rätsel um den geschmolzenen Erdkern lösen. Darüber hinaus wird der Wert dieses Asteroiden mit 10 Tausend Billiarden Dollar angegeben.

Es gibt immer noch zu viele Rätsel, um den Planeten, auf dem wir leben, zu lösen, und einige der Antworten auf diese Rätsel erfordern einen Blick in den Weltraum. Eine dieser Antworten ist die Antwort auf unseren Planeten. Dreimal von der Sonne Es wird angenommen, dass es sich um einen Asteroiden der Ulan-Mine handelt.

In einer im Planetary Science Journal veröffentlichten Studie wurde dieser Asteroid mit Hubble-Teleskopdaten analysiert. Mit dem geschmolzenen Kern der Erde Es wird gedacht, um die damit verbundenen Geheimnisse zu enthüllen.

Asteroid im Wert von 10 Tausend Billiarden Dollar

Asteroid, Weltraum, Psyche Asteroid

Das Hotel liegt zwischen Mars und Jupiter Asteroid 16 PsycheEs ist eines der größten Objekte im Asteroidengürtel des Sonnensystems. Der Durchmesser des Asteroiden beträgt ca. 225 km. Die Zusammensetzung der Psyche ist unbekannt, aber Wissenschaftler sehen, dass sie wahrscheinlich überwiegend aus Eisen und Nickel besteht. Wenn der Wert eines Eisens dieser Größe ist 10 Tausend Billiarden Dollar Es wird angegeben, dass es sein kann.

Wissenschaftler glauben, dass ein früher Planet, der Psyches Mantel verloren hat Metallkern denkt es könnte sein. Die NASA wird 2022 ein unbemanntes Raumschiff schicken, um diesen Asteroiden genauer zu untersuchen und seine Zusammensetzung besser zu verstehen.

Auch in der neuen Studie Psyche veröffentlicht, Hubble Teleskop wurde durchgesehen. In dieser Arbeit war die Beobachtung der Psyche als ultraviolett enthalten, damit ihre Oberfläche und Zusammensetzung besser verstanden werden konnten. Tracy Becker, Hauptautorin der Studie, sagte, sie untersuchten die Art und Weise, wie die Oberfläche des Asteroiden ultraviolettes Licht reflektierte, und die Reflexion zeigte eine große Ähnlichkeit mit Eisen.

Warum ist es wichtig, an Psyche zu arbeiten?

Psyche, Psyche Asteroid, Asteroid

Die Psyche soll uns helfen, die frühen Stadien des Sonnensystems besser zu verstehen. Wenn Psyche der Metallkern eines Planeten ist, sagte Becker. mit dem Kern unseres Planeten Er gibt an, dass er viel über ihn sagen kann.

Becker sagt auch, dass zwei mögliche Signale von Veränderungen in der Oberfläche der Psyche aufgrund von Sonnenwinden entdeckt wurden. Becker, „Zuerst sahen wir, wie der Asteroid heller wurde, als wir tiefer in ultraviolettes Licht eindrangen. es ist äußerst selten mit Ausdrücken.

Ein Asteroid von der Größe von drei Fußballfeldern könnte 2068 die Erde treffen

Das zweite Signal war laut Becker der Nachweis von Eisenoxid-Ultraviolett-Absorptionsbanden. Laut Becker ist diese Situation eine Art Wechselwirkung mit Sauerstoff und Metall Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass es passieren könnte. Becker sagt, dass Sauerstoff von der Sonne kommen kann oder bereits in Materialien des Asteroiden enthalten ist. Weitere Studien sind erforderlich, um diese Informationen mit weiteren Informationen zu verknüpfen.

Quelle :
https://edition.cnn.com/2020/10/31/us/psyche-asteroid-ultraviolet-trnd-scn/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"